Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Außerdem rate ich dir von 13/10 Schlauch ab, viel zu knickempfindlich der gute.

mhh,
nicht jeder, wenn man da etwas investiert und sich einen ordentlichen kauft,
kann man die ordentlich biegen, konnte bei meinen bis jetzt Alphacool/Primochill null Probleme feststellen ;)

lg

crank

Ja Leute 2 Lüfter auf einen 360er.
Und der Schlauch dürfte sich gut biegen lassen! Masterkleer ist ja nicht schlecht.
Würdet ihr durchsichtigen Schlauch nehmen.

Mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Ich hatte 13/10 von Masterkleer... und nein er lässt sich nur ganz schlecht biegen. Knickt sofort weg.
Ich rate davon ab, du kannst die Erfahrungen aber gerne selber machen :)

Hmm, welchen 13/10 Schlauch kann man denn gut biegen? Bezahlbar versteht sich! Der rest der Konfig. passt aber oder?

mfg

Ich hatte 13/10 von Masterkleer... und nein er lässt sich nur ganz schlecht biegen. Knickt sofort weg.
Ich rate davon ab, du kannst die Erfahrungen aber gerne selber machen :)

ja da gebe ich Dir recht, auf masterkleer stehe ich auch nicht sooo umbedingt :daumen:

@ Gaming_King,

falls Du vorhast Dir einen in Clear zu holen, kann ich Dir den von Primochill
in meinem V-Thread empfehlen, der ist TOP, habe auch einen in orange von
Masterkleer im Angebot, aber wie gesagt, der ist nur bedingt zu empfehlen,
also ehr nicht :what:

lg

crank

:D Gerne doch!

Der 360er Radi soll stehend in die Netzteilkammer des 800D ganz an die linke Seitenwand. Das hats den vorteil das ich mehr Kühlfläche habe, Kabel und die Pumpe nicht zu sehen sind da er alles abdeckt, und weil man dabei einfach ein gutes Gefühl hat :)

Die Lüfter sollen an die innenseite wo sie nicht zu sehen sind. Nur leider passt der 3. nicht mehr hin da da dann die Netzteilhalterungen im Weg sind.

mfg

Ich gebe dir mal einen Tipp...

Lass die Finger von 13/10er Schläuchen...

Entweder 11/8 oder 16/10er

Letzteren finde ich viel schöner!
Und er lässt sich sehr gut biegen, und knickt kaum.

Hmm sind die echt so schlimm? Finde die 16/10 Schläuche einfach sooo groß!
Außerdem krieg ich die nicht passend auf den HK 3.0 drauf, außer jemand hat ne Idee dann lass ich mich gerne Umstimmen!

mfg

Hmm sind die echt so schlimm?

Die Wakü Freaks schlagen dich klein, wenn sie wissen, dass du 13/10er gekauft hast :P

Außerdem krieg ich die nicht passend auf den HK 3.0 drauf

Natürlich, klappt doch bei mir auch...

Nimm einen 16/10er Anschluss und einen 45° Winkel 16/10er Anschluss.
Oder einfach die 16/10er Tüllen, die passen auch so.

Hmm sind die echt so schlimm? Finde die 16/10 Schläuche einfach sooo groß!
Außerdem krieg ich die nicht passend auf den HK 3.0 drauf, außer jemand hat ne Idee dann lass ich mich gerne Umstimmen!

mfg

wieso bekommst du 16/10 ner nicht passend auf den HK drauf ?
passt nom. weise wunderbar oder was hast Du da vor ?

Schlimm sind 13/10 er auf keinen Fall, wenn man die richtigen kauft ;)

lg

crank

Hmm mit 45° Winkeln :huh:
Sieht doch blöd aus oder?

mfg

Hmm sry ich habe 90° Winkel verwendet, 45° gehen auch.

Bild im Anhang.

Wo ist denn die Konfig?!

Ahh ja...

Nimm den Balancer 150.
Dieser sieht zwar nicht so spektakulär aus, aber du hast viel mehr Möglichkeiten ihn zu montieren,
das vereinfacht einiges. Ich kenne ein paar Leute die von einem 250er zum 150er AGB gewechselt sind.

Warum denn? Der AGB soll im Mittelpunkt stehen. Rechts neben dem Mainboard, da er da gut hinpasst, und 5€ sind auch nicht die Welt.

Mfg

Es geht nicht um den günstigeren Preis, sondern um die Flexibilität!

Aber es ist ja deine Entscheidung...

Zurück