Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Pakete da!*

Ich hab die g19 und muss sagen dass ich immer nur uhr auslastung oder media display als anzeige hab... Das hat die g15 auch... Und die uhr find ich ziemlich hässlich... Hab auch noch keine bessere gefunden... Aber an der display aufhängung ist nichts auszusetzten...

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Pakete da!*

Ich hab die g19 und muss sagen dass ich immer nur uhr auslastung oder media display als anzeige hab... Das hat die g15 auch... Und die uhr find ich ziemlich hässlich... Hab auch noch keine bessere gefunden... Aber an der display aufhängung ist nichts auszusetzten...
Findest du? Ich hab mir das Teil damals beim MM mal angesehen und diese Aufhängung wirkte sehr Klapprig und Instabil ^^
Aber du weißt es ja wohl besser schließlich gehört dir eine :daumen:

Erstens: die is nach meiner erfahrung sehr stabil (is mir schon mal drauf gefallen -.-)
Zweitens: wozu muss des stabil sein (wenns man nicht runterwirft wie ich?^^)
Aber n freund hat die g15 und da passt des display viel besser... Wegen der beleuchtung! Also hat die g510 gewonnen :D die is des zwischending...

Ich hab den Fernsehr auch. Zock darauf auch gelegentlich (PC/Xbox/Xbox 360). Schlieren hab ich bis jetzt keine gesehen (Fallout NV, NFS Hot Pursuit, L4D2). Der skaliert auch gut hoch (mehr als 1366x768 schafft meine HD 4550 nur in seltenen Fällen, auf anderen Fernsehrn war das Bild viel unschärfer). Nur der Bass von den Lautsprechern überzeugt nicht richtig, aber du kannst ja dann ein 2.1 System/Kopfhörer an den Kopfhörerausgang anschließen.

Bis jetzt hört sich dein Projekt ziemlich interessant an. Kriegst ein Abo von mir [X]ABO.

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*

40E? Wo denn das bitte? Über geld spricht man ja bekanntlich nicht,
aber bei mir waren es etwas ůber 50E...

Mfg

In der Schweiz ;)

Bei "so kleinen" Beträge darf man glaub noch drüber reden :P

Schöne Dinge hast du bekommen :)

MfG

Na hier gehts ja ab :D Freut mich das euch meine Sachen gefallen :daumen:
Bin mal gespannt auf Weihnachten wenn ich dann mit der Kamera Geschenke auspacke :lol:

mfg

Da wird sich deine family aber freun!!

Hast recht :D Man noch 1 Tag...
Aber heute komme ich warscheinlich zu K&M und dann gibts was neues ;)

mfg

Schöne Sachen hast du bekommen !
Welche Aquaero hast du denn bestellt ?
Den Tv habe ich seit letztes Jahr in 37 zoll , und bin mehr als zufrieden

Aber heute komme ich warscheinlich zu K&M und dann gibts was neues ;)
Heute schon ? :D Zum glück weis ich was es ist :D
Welche Pumpe nimmst du eigentlich, schon entschieden ?
Grüße
P.S cooles neues Profilbild :D

@Jayson: Das beruigt mich ungemein! Ich habe bis jetzt schon von vielen leuten gehört das der TV gut sein soll. Alao hoffe ich mal das keine Schlieren auftreten ;) Bestellt habe ich die mit dem LCD Display, die alte ist ja mal dermaßen teuer geworden :daumen2:

@Re4dt: Haha Thx, Ich dachte ich komme auch mal zum Simpsons-Clan in diesem Forum :D

Pumpe wird warscheinlich eine Aquastream XT Ultra, finde die einfach cool!

mfg

EDIT: Seite 18 ist entjungfert :D

Ein gesegnetes Fest wünsche ich euch!

Leider bin ich heute nicht mehr zu K&M gekommen, aber am Montag schaffe ichs wohl! ;)

Auch dir frohe weihnachten!!! Und was lag so unterm baum?^^

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten, bist du mit dem TV zufrieden oder
gibt es doch den einen oder anderen Nachteil?

So also unterm Baum lag der Fernseher und die Aquaero ;)
Bilder kommen bald, ist grad das übliche Weihnachtschaos :D

mfg

"Ein Fernseher kommt selten Allein" Zu gut :D
Und immer schön viele Bilder machen :D
Grüße

Der Weihnachtseinkauf

So Leute, ich hab eich nicht vergessen ;)
Heute kam ich endlich zu K&M um meine Bestellung abzuholen :daumen:

attachment.php

Einmal Lian Li Laufwerksblende

attachment.php

Einmal Revoltec Kartenleser

attachment.php

Und einmal... na?

attachment.php

Samsung F4 mit 2TB :D

attachment.php

Und hier sind noch 2 Bildchen der Aquaero von Weihnachten :D

attachment.php

Und JA LEUTE ich weis ich hab sie falschherum fotografiert :P

attachment.php

Außerdem habe ich mir heute noch DAS DA gegönnt :)

attachment.php

Macht einen echt guten Eindruck! PCGH hatte nicht unrecht ;)

Und hier noch ein Schnappschuss von meinem Fernseher mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin! Habe bis jetzt noch nirgends Schlieren erkannt :daumen:
Selbst im 2. StarWars Teil (Dieses gemetzel in der Arena) wird ohne Schlieren wiedergeben :daumen:

297679d1293638886-tagebuch-deepblueobsidian-der-wahnsinn-geht-los-status-gaaanz-viele-pakete-da-dsc05578.jpg

Das wars dann auch schon wieder!

EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH EUCH ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Schaut alles gut aus, aber das letzte Bild, hast du nicht richtig eingebunden.

Respekt, da hast du dir ein paar richtig feine Teile gegönnt. :daumen:
:wow:Der Fernseher ist genial, richtig riesig das Teil. :sabber:

Danke ;) Ja er ist schon rießig... Ist echt an der grenze, gerade wegen der Pixeldichte :)

mfg

Zurück