Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*

40E? Wo denn das bitte? Über geld spricht man ja bekanntlich nicht,
aber bei mir waren es etwas ůber 50E...

Mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*

Bei dem Preis hast du mit der G15 auf jeden Fall alles richtig gemacht. :daumen:

Das fünfte Paket mit Enttäuschung

Es war um 8:50 als es an der Haustür klingelte.
Hermes der Götterbote kam angeflogen und brachte mir ein Paket vorbei :daumen:

attachment.php

Das musste einfach mal sein. Immer auf der alten Röhre zu gucken ist auch blöd.

attachment.php

Es handelt sich um einen Samsung LE32C530 in....

attachment.php

...32" was für mich mehr als ausreichend ist.

attachment.php

Auch Full HD ist an Bord.:daumen:

Natürlich kommt jetzt bestimmt die Frage: Wo ist denn da der Haken/Fail!?
Naja ich aheb den Fernseher jetzt zwar, ABER ich darf ihn erst am 24.12. aufmachen :daumen2:
Naja ihr wisst ja wie Eltern so sind. Allerding habe ich ihn mir ja selber gekauft und das nicht zu Weihnachten,
von dem her verstehe ich das nicht so ganz, aber es sind ja nur noch 3 Tage :D

mfg

Die wirst du auch noch überleben, denk dran, Vorfreude ist die beste Freude. :D

Gute Entscheidung, hab den Fernseher selber. Klasse Teil :daumen:

Gute Entscheidung, hab den Fernseher selber. Klasse Teil :daumen:

Wirklich? Was kannst du zum Bild sagen? Ist der Flimmerfrei trotz 50Hz? Was taugt er beim Zocken?

mfg

PS: Deine Signatur find ich gut :daumen: Bin selber Sportschütze ;)

Also zum zocken verwende ich ihn nicht, eher zum BD schauen. Bei schnelleren Bewegungen kann es zu schlieren kommen, fällt aber kaum auf. Flimmerfrei eigentlich auch.

Edit: Cool, noch ein Sportschütze :daumen:

Schlieren? Oo... Ich will den nämlich am PC verwenden und da kann ich das nicht gebrauchen...

mfg

Bei Filmen z.b. wenn sich jemand schnell bewegt kann es zu schlieren kommen, die aber kaum auffallen. Bei Spielen (hatte das mal getestet) sind mir keine Schlieren aufgefallen :D

Schlieren? Oo... Ich will den nämlich am PC verwenden und da kann ich das nicht gebrauchen...

mfg

Du hast eig immer beim TV schlieren, wegen dem Panel. Auch ist die Reaktionszeit viel zu hoch beim TV um schlieren zu verhindern. Zum zocken ist halt eigentlich nur ein TN-Panel empfehlenswert, welcher eben extrem schnell ist. Aufgrund des Blickwinkels, wird aber kein TN-Panel in TV`s verbaut.

Ich hatte auch mein 32"er am PC. Spiele wie CSS oder COD waren kaum richtig zu zocken wegen dem "Ghosting".

Du hast eig immer beim TV schlieren, wegen dem Panel. Auch ist die Reaktionszeit viel zu hoch beim TV um schlieren zu verhindern. Zum zocken ist halt eigentlich nur ein TN-Panel empfehlenswert, welcher eben extrem schnell ist. Aufgrund des Blickwinkels, wird aber kein TN-Panel in TV`s verbaut.

Ich hatte auch mein 32"er am PC. Spiele wie CSS oder COD waren kaum richtig zu zocken wegen dem "Ghosting".

Aua das klingt ja Bitterböse :what: ich hoffe mal das ich das nicht feststellen werde :(

mfg

Ok @ alle die sagen die G15 ist schlechter als die G19:
Ich kann eig nur sagen dass ich dieses tolles Stück Technik selber schon relativ lange besitze und damals im Bundle mit der G9 "nur" 100€ gezahlt hab :) Seitdem bin ich Top zufrieden. (Also G15)
@Kai Schöner TV, das mit Weihnachtem ist mir zwar nen bissel unklar aber sind ja nur noch 3 Tage wie du schon gesagt hast...
@Fr3@k Das hab ich ihm von Anfang an gesagt aber entweder er ist zufrieden und behält ihn oder schickt ihn wieder zurück...

Zuletzt bearbeitet:

Das sechste Paket, auch mit Enttäuschung

Dann um 11:55 kam das nächste kleine Paket. Auch hier gilt leider: Erst an Weihnachten :ugly:

attachment.php

Ich weis natürlich genau was drinne ist :D

attachment.php

Dreimal dürft ihr raten :daumen:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Pakete da!*

Ich würde mal ganz schnell deinen Namen und Adresse schwärzen auf dem Bild :D

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Pakete da!*

Aquaero :D

Aua, Danke hab ich gar ned drangedacht :ugly:

mfg

Immer gerne :D

*briefbombe an die adresse schick* :ugly:

Warum ein fehlkauf? Die G19 bietet für zu viel aufpreis einfach nicht nennenswert mehr Funktionen.
Die G15 hat dadurch das bessere Preis Leistungs Verhältnis.

Mfg

Nicht mehr funktionen?
ich glaube du hast dich noch nie richtig damit beschäftigt.

Hatte die G15 G15 refresh und habe die G19
Die G19 is einfach die beste

Allein schon das die G19 USB 2.0 unterstützt

Schau dir das einfach mal an.
Wenn du meinst das sind keine Funktionen dann weis ich auch nicht.

http://www.abload.de/img/dsc04300v68l.jpg

http://www.abload.de/img/dsc04302eun3.jpg

http://www.abload.de/img/dsc043031583.jpg

http://www.abload.de/img/dsc04304v6j4.jpg

Das ganze Applet hab ich selbst erstellt.

Und das mit den schlieren auf dem TV muss nicht zwingend sein.

Hatte nen 40 Zoll Samsung LCD und jetzt einen 50 Zoll Samsung 3D TV
Habe absolut keine Schlieren wenn ich über den PC darauf zocke

Wenn er findet der Aupreis lohnt sich für ihn nicht, dann lohnt es sich für ihn nicht und außerdem hat er nciht gesagt, dass die G19 keine Funktionen bietet, sondern bloß nicht so viele oder so gute, dass sich der Aupreis lohnt

Jop, auf der G15 hast du auch deine Spannung, Auslastung etc.
Nur halt nicht in Farbe, außerdem ist die Displayaufhängung der G19 mehr als dürftig.
Aber wie gesagt der (ziemlich hohe) Aufpreis von der G15 zur G19 lohnt sich (Meiner Meinung) nach nicht und der von Gaming_King auch nicht.
mfg

Zurück