@ Alle Gutes Neues Jahr
@ Kai Eigentlich ist die F3 schneller (Datenrate) Die F3 hat 118,8/117,8 MB/s im Lesen/Schreiben und die F4 hat 108,9/108,9 im Lesen/Schreiben und dazu hat die F3 die Zugriffszeiten von 13,5/6,8ms im Lesen/Schreiben und die F4 nur 18,6/16,8ms![]()

Das ist wiederrum die Sache des Controllers...
Aber Danke für die Screenshots
mfg
Ihr habt oben die F4 2000GB mit der F3 500GB oder 1000GB verglichen.

) nicht angezeigt, ich kann auf aktualisieren klicken wie ich will, sie wird nicht angezeigt!Das spielt eigentlich keine Rolle da ja immer nur auf 1 Platter geschrieben wird![]()

Meinst du jetzt das was Wa1lock geschrieben hat oder das von unserem "LieblingsNobody"?
Kann mal jemand was zu Post 210 sagen?
Wenn du nicht willst das ich hier schreibe brauchst dus nur zu sagen dann lösche ich die posts wieder.
Ich wollte nur helfen aber anscheined ist das ja nicht notwendig.
!? Was ist denn jetzt los?
Hast du mal in der datenträger verwaltung geschaut ob sich ein logisches laufwerk auf der platte befindet ????Das spielt eigentlich keine Rolle da ja immer nur auf 1 Platter geschrieben wird
Hab die Platte grad mal angesteckt und die ist wirklich leise! Kaum zu hören!
ABER: Sie wird unter Windows nicht angezeigt!
Sie wird im Bios einwandfrei erkannt und steht auf IDE also nicht auf AHCI.
Beim Windows Start wird dann angezeigt "Samsung HD204UI kann jetzt verwendet werden" also wird sie auch von Windows erkannt.
Im Gerätemanager steht sie drin und soll angeblich auch einwandfrei funktionieren.
Aber sie wird auf dem Arbeitsplatz (heißt ja jetzt Computer) nicht angezeigt, ich kann auf aktualisieren klicken wie ich will, sie wird nicht angezeigt!
Treiber finde ich bei Samsung auch nicht, weis jemand ne Lösung?
mfg
Funktioniert einwandfrei!
Aber jetzt weis ichs