Tagebuch [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon ***FERTIG***

AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 14.07.2011

Glaub ich dir aufs Wort. Basteln macht Spaß aber nur das gleiche ist echt unangenehm, du machst das schon, augen zu und durch :P

Ja, hatte ja lange genug Pause gemacht weil ich meine Wohnung aufgemöbelt hab :P

Alter Schwede!! Echt geil dein Vorhaben!! Bin gerade echt Srachlos! Ich bin jetzt schon süchtig nach mehr!

Freue mich schon wenn es was neues gibt.

Grüßle

@PSP-Hacker
Danke!!!

UPDATE 16.07.2011

Ich habe jetzt endlich die Halbkugeln fertig! Jetzt wird noch mit Lackieren experimentiert :daumen:

Gruß Scynd

So, jetzt hab ich ein kleines Schmankerl für euch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man kann hier schön erkennen, dass die lackierung nicht sauber aussieht. Ich habe jetzt ein bisschen herunexperimentiert, und ich bekomme es nicht gleichmäßig hin, da minimale beschädigungen an der Kugel und Produktionsspuren nicht weg zu bekommen sind. Ich denke aber wenn das ganze Case so wird, sieht es auch nicht schlecht aus :daumen:

Jetzt muss ich nurnoch mit der befestigung der Lüfter kämpfen, denn der Acrylkleber den ich gekauft habe löst den Lack in der Kugel an und es hält nicht ordentlich. Da muss ich mir noch was überlegen... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 16.07.2011 + NEUES VIEDEO

:sabber: :sabber: :sabber:

Das ist ja geiler wie ein Prono!! Sieht echt genial aus!

Ist aber doof mit dem Acrylkleber. Ich kene nicht zwar nicht so gut mit klebern aus, aber wie wäre es mal mit 2K Kleber? Schoneinmal damit versucht?

Ich hab vorhin mal vorsichtig kleine Tröpfchen Heißkleber getestet und das funktioniert erschreckend gut. Ich schau mir das morgen nochmal an.

Achja, danke für die Blumen ;-)

Gruß Scynd

So kann man es natürlich auch machen!! Hoffentlich klappt Heißkleber besser wie Acrylkleber.

o.O welche Blumen? Habe ich dir Blumen geschickt wovon ich nichts weiß?

Gruß
PSP-Hacker

Die Lüfterkuppel ist einfach nur..... Was ist die Steigerung von ultra mega krass geil ?

Höhöhö, ihr macht mich ganz verlegen XD
Danke für den Zuspruch ;-)

Es gibt sicher bald wieder ein Update.

Gruß Scynd

Bleibt es "nur" bei der grünen Beleuchtung, oder ändert sich das noch?

Bis jetzt siehts klasse aus, mach weiter so!

Ja, es bleibt "nur" bei der grünen Beleuchtung. Einen multi LED Fader mit grünen und UV LED's gibts in meinem anderen Projekt, wenn das hier fertig ist. ;-)

AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 19.07.2011 + NEUES VIEDEO

UPDATE 19.07.2011

So, es gibt ein paar neue Bilder einer fast fertigen Lüfterkuppel :daumen:

Gruß Scynd

AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 19.07.2011 + NEUES VIEDEO

Sehen gut aus die Bilder! Sehr schicke Arbeit. Freu mich schon wenn die erste große Halbkugel fertig ist.

AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 20.07.2011 Bestellung

Ich freue mich besonders auf die Elektrokleinteile von Reichelt und den Sleeve:sabber:

Die Elektroteile werden nicht so spannend. Das sind nur ein Haufen Crimpstecker für die Lüftersteuerung / LED Fader die ich beim letzten mal vergessen hab :schief:
Aber aufs Sleeve freu ich mich auch!!!

OMG, mir is ganz komisch vom lackieren :ugly:

Wird schon, also keine Sorge. Gut angeschliffen ist halb lackiert.
Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Zurück