Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon ***FERTIG***
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man kann hier schön erkennen, dass die lackierung nicht sauber aussieht. Ich habe jetzt ein bisschen herunexperimentiert, und ich bekomme es nicht gleichmäßig hin, da minimale beschädigungen an der Kugel und Produktionsspuren nicht weg zu bekommen sind. Ich denke aber wenn das ganze Case so wird, sieht es auch nicht schlecht aus
Jetzt muss ich nurnoch mit der befestigung der Lüfter kämpfen, denn der Acrylkleber den ich gekauft habe löst den Lack in der Kugel an und es hält nicht ordentlich. Da muss ich mir noch was überlegen...
Ja, es bleibt "nur" bei der grünen Beleuchtung. Einen multi LED Fader mit grünen und UV LED's gibts in meinem anderen Projekt, wenn das hier fertig ist.
AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 20.07.2011 Bestellung
Die Elektroteile werden nicht so spannend. Das sind nur ein Haufen Crimpstecker für die Lüftersteuerung / LED Fader die ich beim letzten mal vergessen hab
Aber aufs Sleeve freu ich mich auch!!!