IDaninator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Wakü*_* *
Gibt aber die beste Kühlleistung die man kriegen kann..
Gibt aber die beste Kühlleistung die man kriegen kann..

Die Laing läuft zwar wunderbar leise und hat eine mörderische Leistung
, aber nur mit Originaldeckel ist sie dicht. Beim Phobya Deckel sind die Gewinde für die Schlauchanschlüsse undicht. Den Original Deckel kann ich nur provisorisch verwenden, weil er mich beim verschlauchen einschränkt.Am Montag hol ich Teflonband, wenn das nix bringt geht der Deckel wieder zurück. Blöderweise hab ich Deckel+Pumpe als Bundle gekauft, so dass ich wahrscheinlich beides zusammen zurückschicken muss
)

Da werde ich auch noch was bauen.
Ich plane jetzt auch ein Projekt mit einer gleichen bzw. ähnlichen Farbgebung und dazu soll es mein erstes Lian Li werden. Ich hoffe ich kann noch ein bisschen von dir abgucken. 

ähm.. jap[...] schon gekaufter 40mm-Lüfter kauft.

@illousion Schau mal in deine Signatur![]()

) , der Schnee hat sich verzogen und Gurkensalat kommt stichsägenbewehrt aus seiner Höhle auf den Balkon gekrochen
(ich will ne Werkstatt...)
)
) und eine neue Verschlauchung mit Frontradi und Laingentkoppelung gebaut. Die Fails bei der Wakü sind inzwischen behoben, allerdings habe ich festgestellt: Mein Case ist zu klein. Mittlerweile hab ich den 240er wieder in der Front und meine Verschlauchung hat ihr maximallevel an Verworrenheit erreicht(aber keine Knicke). Ich liebäugele mit einem Corsair 900D, vielleicht im Sommer *träum*