Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TemJin TJ07 White and Green Mod

Update .. Mobo und Graka drin

attachment.php

attachment.php

mfg

Danke ...

zwei erste Bilder aus dem laufenden Betrieb ... was mir grad auffällt ist das das Mobo sich bei jedem Neustart sich ein paar Sekunden ausschaltet und dann wieder ein

attachment.php

attachment.php

mfg

was mir grad auffällt ist das das Mobo sich bei jedem Neustart sich ein paar Sekunden ausschaltet und dann wieder ein

Ist bei mir auch so. Liegt aber am Strom und am Ocen. Hört sich komisch an, ist aber so.
Mein PC ist an einem Verlängerungskabel mit nem roten Schalter angeschlossen. PC fährt runter - roter schalter ausmachen - roter schalter anmachen- pc fährt hoch urunter und dann hoch. Ohne ocen wars nicht so. Aber geile Bilder

Sehr schön! Die Kombination von weißem und grünen Licht finde ich sehr gelungen, wäre für mich aber zu hell beim Zocken. :D Oder kannst Du es noch ausschalten?
Ansonsten :daumen:

schaut grunsätzlich interessant aus - allerdings ist da nur ein 20ig Poliger ATX Stecker dabei - ein 8 - Poliger und die 6-Poligen PCIe fehlen komplett

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Top Sache, sieht gut aus.

Nur das inverted ATX oder BTX oder wie man es auch nennt find ich nicht so gut, das sieht so komisch und falsch aus, als würde der Rechner kopfstehen:ugly:.

Aber anosten ein dickes Lob!:daumen::hail:

wäre schön wenns da mal aktuelle geben würde

top ding nur is mir bei den sleeves der shrink irgendiwe überall zu lang

sonst sehr geil

ist Geschnacksache denk ich ... mir gefällts

Top Sache, sieht gut aus.

Nur das inverted ATX oder BTX oder wie man es auch nennt find ich nicht so gut, das sieht so komisch und falsch aus, als würde der Rechner kopfstehen.

Aber anosten ein dickes Lob!

Danke .. aber das verkehrte machts auch anders .. und hebt sich vom Standart ab

Mir gefällt das Case echt Hammers... Das weiß und das Grün. Sehr schön.
Echt gute Arbeit. *daumen Hoch*

Danke

So noch ein paar Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Zurück