BeerIsGood
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum
Echad, Steim, Schalosch
It works!

Herzlichen Glückwunsch
Echad, Steim, Schalosch
It works!

Herzlichen Glückwunsch

Und viel spaß beim lästigen Teil... das installieren der Software... 
Danke euch 
steinschock schrieb:Über die Gew.-Stangen würde ich Rohre drüber schieben.
Alurohr 6 / 8mm @ 1m ca 3€ im Bauhaus

Danke, wenn es dann aber läuft ist es schon gut. Vor allem, wenn es schnell läuft.Stingray93 schrieb:Und viel spaß beim lästigen Teil... das installieren der Software...
![]()
An Vista muss ich mich auch noch gewöhnen. Überall wird blöd nachgefragt und muss noch mal extra ja gesagt werden und zu bunt ist es mir auch. Muss also noch viel suchen und lesen bis ich weiss, wo was versteckt ist, welche tools ich brauche usw. Muss auch noch dringend etwas übers BIOS erfahren.
Danke euch
An Vista muss ich mich auch noch gewöhnen. Überall wird blöd nachgefragt und muss noch mal extra ja gesagt werden und zu bunt ist es mir auch. MMfG
---
Ich danke euch für Lob und Tips 
Werd die Tage mal probieren, wie es aussieht. Bräuchte dann auch nicht mehr darüber nachzudenken, wie ich mit meinen häuslichen Mitteln Alurohr genau rechtwinkelig und mit ganz genau der gleichen Länge gesägt bekomme. 

Werde ich mir beim nächsten Mal besorgen.klefreak schrieb:für ide Festplatten hat man doch ein altes USB HDD gehäuse![]()

Dann hatte ich noch 3DMark laufen. Bei der Flugzeugsequenz erreichte ich die höchsten CPU-Temperaturen.