AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
Ich danke Euch!
@h_tobi: Das Befüllen ist jetzt richtig leicht. Das Seitenteil wird einfach ausgehakt und zur Seite gestellt. Die Schläuche reichen von der Länge her locker. Jetzt muss nur noch das Beleuchtungsmodul rausgeschraubt werden und schon kann ich befüllen. Das Window sitzt auch fest. Vorher musste ich erst umständlich den AGB ausbauen und das war fummelig. War in jeder Hinsicht eine klasse Idee von Dir.
Was jetzt noch ansteht:
1. Klar, die Schublade muss fertig werden. Da ist noch reichlich Arbeit dran.
2. Die Soundkarte sieht von oben nicht wirklich schön aus, da kommt noch eine Abdeckung drauf.
3. Das ausgeschnittene Blech vom Seitenteil ist jetzt über und das schwarz lackierte Luftleitblech vom alten Radi, passt so gar nicht zum edlen Design der Grafikkartenabdeckung.
4. Eine neue hintere Abdeckung für den 5.25" Schacht bauen.
5. Einige Kabel warten immer noch auf ordentliche Verlegung und Sleeve.
6. und für zwischendurch immer mal wieder Dinge ausbessern oder austauschen, weil es auch besser geht (z.B. sleeven).
7. Freue ich mich auf ein freies Wochenende, an dem der Kleine ausgiebig fotografiert wird. Wenn ich mir die Punkte 1-6 so anschaue, befürchte ich, dass es noch etwas dauern wird.
Eigentlich dachte ich, ich könnte dieses Jahr noch fertig werden. Könnte wohl doch eher ein Zweijahresprojekt werden.
LG