Tagebuch [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- , Finale Bilder auf Seite 134, 136 und 138. Fertig!

AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

@h_tobi:
Danke für den Link. :daumen: Sieht auf dem ersten Blick allerdings etwas kompliziert aus. Mal schauen, ob ich es hinbekomme. Werde vorher aber noch den Support anschreiben. Vielleicht geht es ja doch ganz einfach. Letztendlich kann ich auch mit dem Testmodus ganz gut leben. Bisher funktioniert alles einwandfrei.

@Zecko_Vicath:
Ich danke Dir!

@STSLeon:
Es war auch kurz vorm Fliegen.

@L.B.:
Ich danke Dir. :daumen: LCD Smarties funktioniert. Es macht zumindest so ungefähr das, was ich will. Muss mich da noch etwas reinfuchsen. Mit RemoveWatermark brauch ich mir das Elend zumindest nicht mehr dauernd ansehen. Im Testmodus bleibe ich leider trotzdem.


Das Seitenteil ist da!!!!! :banane::banane:


Martma hat da eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Besser kann man es einfach nicht machen. :daumen::daumen:


Wegen der Displaygeschichte bin ich noch nicht dazu gekommen, die Transistoren auszutauschen. Daher gibt es die Bilder ohne Beleuchtung.

Das obere Window wurde noch nicht eingesetzt. Morgen kommt mein Sohn vorbei und dann werden wir das Teil noch ein wenig mit der Bohrmaschine bearbeiten, bevor es verklebt wird. ;)

Anhang anzeigen 292051 Anhang anzeigen 292052 Anhang anzeigen 292053

Anhang anzeigen 292054 Anhang anzeigen 292055 Anhang anzeigen 292056

Anhang anzeigen 292057 Anhang anzeigen 292059 Anhang anzeigen 292058

Bei der Makroaufnahme vom Plexi sieht es so aus, als wären da leichte Kratzer drin. Es ist aber nur die hintere Schutzfolie.

Mehr Bilder gibts nach dem Zusammenbau und sobald die Beleuchtung wieder funktioniert.


LG
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

:daumen:


Nice..

Passt gut zum Rest.

Schöne Optik.


MFG
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

:sabber: :sabber: :sabber: Einfach nur göttlich, das Seitenteil sieht super aus. :hail:
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Sehr sehr geil! Perfekte Arbeit von Martma. Aber seit wann hast du ein Telefon im Rechner :D (siehe Bild 4)
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Das Telefon kam mit dem Seitenteil, auch bekannt als Herstellerhotline :P

Sieht super aus Opi!:daumen:

Was will dein Sohn mit der Bohrmaschine?
Ich hoffe doch nur Löcher für die LEDs einfräsen und nichts bösartigeres. :devil:
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Keine LED-Löcher. Da kommen richtige Bohrungen rein. 8 Stück, mitten ins Plexi. :ugly:

LG
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Ihr seid doch wahnsinnig!
Man macht doch keine Löcher in das Seitenteil :ugly:

Ich bin definitiv gespannt auf das, was du mit dem armen Plexi vorhast :D
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Hehe, also willst du es wirklich umsetzen!! :D Wird das geil werden.
Ich bin ja so was von gespannt, dann alles Gute und lasst euch Zeit mit den Löchern, ihr habt nur einen Versuch. ;)
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Richtig geiles Seitenteil! Auf den bildern ist das display schon drinn oder?
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Freut mich, dass es Euch gefällt. :)

@BENNQ:
Nein, dass Display kommt in die Schublade. Du meinst vermutlich mein Aquero in der Seitenblende. ;)



Meine Laing weigert sich, Wasser anzusaugen. Ich mochte aber heute keine Probleme mehr. Das muss bis Montag warten.

Da ich Euch aber noch einige Bilder zeigen wollte, musste ich mein Notebook aktivieren. RAW zu jpg konventieren dauert mit einem P III @ 1133Mhz und 1GB Ram eine gefühlte Ewigkeit.


h_tobi hatte neulich eine geniale Idee, die ich unbedingt umsetzen wollte: :daumen::daumen::daumen:


Anhang anzeigen 292310 Anhang anzeigen 292311 Anhang anzeigen 292312

Anhang anzeigen 292313 Anhang anzeigen 292314

Inzwischen ist das Teil auch schon eingeklebt und der AGB ist dicht. Wenn der wieder beleuchtet wird, könnte das ganz nett aussehen. :) Die Schläuche sind so lang, dass ich das Seitenteil aufmachen kann und 90° abwinkeln. Dadurch kann ich den Kreislauf auch sehr bequem befüllen. Ich brauche dafür nur das Beleuchtungsmodul rauschrauben.

Zusammen mit meinem Sohn hat alles super geklappt. Mit 4 Händen und Augen lässt es sich viel genauer und einfacher arbeiten. Außerdem konnte ich prima die Verantwortung abgeben, für den Fall, dass etwas schief geht. :ugly: Nebenbei hat er mir noch die beiden defekten Transistoren ausgetauscht. Der kann es einfach besser. Am meisten erstaunt es mich, dass er nicht einmal eine Lupe zur Hilfe nimmt. Ich bin allerdings noch nicht zum Testen gekommen. ;)

Am Wochenende habe ich keine Zeit zum weitermachen, nächste Woche wird es aber noch Bilder vom fertigen Seitenteil geben.

LG
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

:banane: Du hast es wirklich umgesetzt, der AGB sieht richtig geil aus am Fenster. :sabber:
Ich kann es kaum erwarten das Teil im fertigen Zustand bewundern zu dürfen. :hail:
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Kann mich nur anschließen!!! Super idee und ausführung!
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Das nenne ich eine riskante Aktion, aber du hast es ja extrem gut umgesetzt. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Jawoll Opi! Geiles Window, geile Umsetzung mit dem AGB im Window! Endlich wagt sich mal einer an nen AGB ins Window zu machen - Fett :daumen:
 
Zurück