Tagebuch [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- , Finale Bilder auf Seite 134, 136 und 138. Fertig!

AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Unglaublich, viel mehr kann man da nicht sagen:daumen:

Und die WLP ist nicht ein bisschen dick, die ist viel zu dick! Locker 3° verschenkt. Mindestens. Die WLP dient nur dazu, mikrofeine Unebenheiten zwischen Kühler und Prozessor zu füllen, um dort auch Wärmeübertragung zu ermöglichen. Das was du da gemacht hast leitet die Hitze nicht, sondern isoliert sie:ugly:

AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!

Danke Euch! Na gut, hab die Karte ja noch nicht eingebaut, da kann ich den Kühler noch mal schnell abnehmen.

lg

So auftragen, dass die Beschriftung grad noch durchschimmert. So ist es am besten.

Sehr schönes Projekt :daumen:

Darf man fragen, welche Schlauchgröße du benutzt? Habe dazu leider keine Angaben gefunden.

Traumhaft sehen die Kühler jetzt aus, :daumen:
zur Wärmeleitpaste hat nyso schon alles gesagt, ansonsten kann ich es kaum abwarten die Teile im Rechner zu sehen. ;)

@coati:
Danke! :) Ich benutze 13/10 Tygon.

@h_tobi:
Danke! :) Hier ist noch jemand, der es kaum erwarten kann! :D

Habe mir gerade den Radi etwas genauer angesehen und mit der Lunge etwas Druck auf den Radi gegeben. Die Tropfen am Riss im Plexi, an der rechten Ecke, dürften erkennbar sein.

Anhang anzeigen 245565 Anhang anzeigen 245566
Hat jemand eine Ahnung, wie und ob man so etwas abdichten kann? Denke da z.B. an Sekundenkleber, Heißkleber oder Wärme.

Sehr ungerne nur, würde ich mir einen Neuen kaufen. Mag mein Geld nicht an Firmen geben, die schlechte Qualität für viel Geld produzieren.:daumen2: Einfach nur einen schwarzen Radi einbauen, fände ich aber auch doof.

lg

Oh mann....noch einer...
Du könntest es auf jeden Fall mit Acrifix probieren - das klebt wie Hölle und ist speziell für Plexi.
Mein Beileid!

Wie Godi schon schrieb: Nimm Acrifix, das sollte Bombenfest halten und auch abdichten.

Dann kannst du den Radi ohne Probleme weiter benutzen. :daumen:

Ich danke Euch! :) :daumen:

Denn werde ich mir das Zeug mal besorgen. :)

Wird Zeit, dass der Kleine wieder läuft. Bildbearbeitung mit nem P III @1133MHz und 1GB Arbeitsspeicher mit 14,1" Bildschirm ist einfach nervig.

lg

Ich danke Euch! :) :daumen:

Denn werde ich mir das Zeug mal besorgen. :)

Wird Zeit, dass der Kleine wieder läuft. Bildbearbeitung mit nem P III @1133MHz und 1GB Arbeitsspeicher mit 14,1" Bildschirm ist einfach nervig.

lg

ACK!

Das Kupfer sieht wirklich geil aus! :daumen:

@xEbo: Danke! :)

Das Abdichten des Radi mit Acrifix hat hervoragend funktioniert. Danke für den Tipp. :daumen:

Natürlich wurde die Dichtheit des Radi wie gewohnt professionell getestet. Schläuche anschrauben, einen am Ende dicht machen, Wasser rein und am freien Ende pusten, bis man aussieht wie Louis Armstrong an der Trompete. Wenn der Schlauch platzt, ist der Radi dicht. ;)

Irgendwie habe ich es die letzten Tage geschafft, die Kabel etwas zu bändigen. Sogar das Seitenteil passt noch ohne Beule drauf.

Anhang anzeigen 248129 Anhang anzeigen 248130

Die Hardware darf auch so langsam wieder einziehen. Vorhin habe ich noch schnell den CPU-Kühler montiert.

Anhang anzeigen 248131 Anhang anzeigen 248132 Anhang anzeigen 248133

lg

.

AHA!
Nicht farblich angepasste Backplate! 6. Setzen.
Und wenn Du das Thema diskutieren willst - dann unterhalt Dich mal mit CelinasPapilein über Backplatelackierungen - uihauahaua.

Ansonsten: Wie immer absolute Premiumqualität von Dir. Die Fotos sind immer wieder traumhaft. Dass es mit dem Radi geklappt hat freut mich sehr!

Viele Grüße, da godi

lecker opi, wie immer.

bin sehr erstaunt kannst du so die seitenwand so noch schliessen. :)
bei dem gehäuse hat lian-li wohl (für einmal) genügend luft vom tray zur wand konstruierert..

@godtake:
Da der Kleine "metal in black" heisst, muss ja irgendwo auch Metall zu sehen sein. ;) [gradnochdiekurvekrieg]

@affli:
Danke! :)
Ist aber schon sehr knapp mit den Kabeln. Die Seitenwand geht halt so gerade eben ohne Beulen, mit leichtem Druck auf die Kabel zu. Notfalls hätte ich die Kante vom MB-Tray etwas weggefeilt.

lg

Wie gewohnt grandios!:daumen:
Wer da nicht anfängt zu sabbern, hat keinen Geschmack:D

Die Kanten vom MB-Tray wegfeilen ist ein ganz böser Fehler...^^ Hab ich bei meinem Case auch gemacht, Ende vom Lied war dann, das sich der MB Tray extrem leicht durchbiegt, und wenn dann noch die Kabel von hinten gegendrücken kannste dir ganz leicht das Mobo zerschiessen o.O

Lieber geschickt verlegen, hat man länger was von :D

Und natürlich alles Top Arbeit bei dir! *Wakü haben will*

Das schwarz sieht klasse aus.
Die Schläuche gefallen mir sehr gut.
Auch mit dem silbernendem Knickschutz(?);)

WOW !
bin grade auf dein Tagebuch gestoßen und habe mal ein bischen durchgeblättert und muss echt sagen : richtig geiles ding :D das schwarz/kupfer theme gefällt mir echr richtig gut !

Feine Sachen machst Du da....

Lecks sind immer ärgerlich....ich kann ein Lied davon singen...*Triller*:D:schief:

Obwohl ich mich jetzt wiederhole...es sieht Klasse aus....:daumen:

Wirst Du jemals Fertig ???

Mfg

Soooo ich äußere mich auch mal!

Ein ganz großes Lob von mir, das Tagebuch ist echt der Wahnsinn! Du arbeitest sehr sauber und dein Rechner hat einen klasse Look! Respekt!

Gruß aus Wedel;)

Zurück