Schrauberopi
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
Ich danke Euch für die vielen Rückmeldungen, freut mich sehr.
@Ossus:
Der Knickschutz ist verchromt.
@Rosstaeuscher:
Ein paar Kleinigkeiten noch, denn dürfte ich zumindest vorerst fertig sein. Wenn ich nicht demnächst die Umzugkartons mit dem PC-Krempel aus dem Wohnzimmer schaffe, kommt meine Freundin mich nicht mehr besuchen.
Unerwartet hatte ich vorhin noch etwas Zeit und habe den Kleinen etwas weiter zusammengesteckt.
Anhang anzeigen 249412 Anhang anzeigen 249413 Anhang anzeigen 249414
Anhang anzeigen 249415 Anhang anzeigen 249416 Anhang anzeigen 249417
Ich hoffe, dass ich morgen denn befüllen und den ersten Testlauf auf Dichtheit machen kann.
Alleine die Fotos von NEF nach jpg konvertieren, dauert im Moment ewig. Wird also Zeit, dass der Kleine wieder läuft.
lg
Ich danke Euch für die vielen Rückmeldungen, freut mich sehr.

@Ossus:
Der Knickschutz ist verchromt.

@Rosstaeuscher:
Ein paar Kleinigkeiten noch, denn dürfte ich zumindest vorerst fertig sein. Wenn ich nicht demnächst die Umzugkartons mit dem PC-Krempel aus dem Wohnzimmer schaffe, kommt meine Freundin mich nicht mehr besuchen.

Unerwartet hatte ich vorhin noch etwas Zeit und habe den Kleinen etwas weiter zusammengesteckt.
Anhang anzeigen 249412 Anhang anzeigen 249413 Anhang anzeigen 249414
Anhang anzeigen 249415 Anhang anzeigen 249416 Anhang anzeigen 249417
Ich hoffe, dass ich morgen denn befüllen und den ersten Testlauf auf Dichtheit machen kann.

Alleine die Fotos von NEF nach jpg konvertieren, dauert im Moment ewig. Wird also Zeit, dass der Kleine wieder läuft.
lg

. Freu mich schon wenn das System wieder plätscher....äh....fließt! ^^
der verchromte Knickschutz passt farblich

und da gibt es ja noch