Schrauberopi
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
Ich Danke Euch!
Als Unterlage hatte ich schwarzen Karton mit Plexi drauf genommen. Hatte mal Lust, etwas mit der Kamera rumzuspielen. 
Die blaue Power-LED wurde vorhin noch kurz ausgetauscht:
Anhang anzeigen 243414 Anhang anzeigen 243415
Auf ein kleines (?) Problem stieß ich während des Einbaus:
In der Nähe der Anschlüsse des internen Radi tropft es. Nur leicht und noch kein Grund zur Panik aber deutlich. Den Kupferanschluss habe ich etwas gelöst und auch noch mal angezogen, hat aber nicht geholfen. Ich hoffe mal sehr, dass nicht der Radi undicht ist. So eine gewisse Neigung dazu haben die Teile ja. Am Wochenende wird der Rechner vermutlich zerlegt und dann kann ich mich auch näher mit dem Leck befassen. im Moment mag ich einfach net!
Sollte der Radi tatsächlich undicht sein, werde ich vermutlich nicht noch einmal auf den MagiCool zurückgreifen, da die Ausfallquote doch etwas sehr hoch wäre.
Aber was dann? Kupfer wäre schon gut.
lg
.
Ich Danke Euch!
Als Unterlage hatte ich schwarzen Karton mit Plexi drauf genommen. Hatte mal Lust, etwas mit der Kamera rumzuspielen. 
Die blaue Power-LED wurde vorhin noch kurz ausgetauscht:
Anhang anzeigen 243414 Anhang anzeigen 243415
Auf ein kleines (?) Problem stieß ich während des Einbaus:
Meine Finger wurden nass!! 
Uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh 

Uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh 
In der Nähe der Anschlüsse des internen Radi tropft es. Nur leicht und noch kein Grund zur Panik aber deutlich. Den Kupferanschluss habe ich etwas gelöst und auch noch mal angezogen, hat aber nicht geholfen. Ich hoffe mal sehr, dass nicht der Radi undicht ist. So eine gewisse Neigung dazu haben die Teile ja. Am Wochenende wird der Rechner vermutlich zerlegt und dann kann ich mich auch näher mit dem Leck befassen. im Moment mag ich einfach net!

Sollte der Radi tatsächlich undicht sein, werde ich vermutlich nicht noch einmal auf den MagiCool zurückgreifen, da die Ausfallquote doch etwas sehr hoch wäre.
Aber was dann? Kupfer wäre schon gut.
lg
.

Einfach nur schön, die Kühler....
Habe da auch an anderer Stelle von Leckagen bei den Dingern gehört. Habe da also nicht so ein riesiges Vertrauen zu. Der unterm Dach sitzt mit der Verschlussschraube direkt über den Netzteilanschlüssen und der 120er direkt über Sound- und Grafikkarte. Frage mich da schon, ob ich nur mutig oder aber verrückt bin.