AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
Ich danke Euch für die Genesungsünsche!
Frau Doktor meint es könne auch ein Schleimbeutel sein und hat mir in den Hintern gepiekst. Und lustige Tabletten hat Sie mir auch verschrieben. Die sollen die Muskeln entspannen. Irgendwie ist aber heute alles so entspannt.

Da steht was von "undeutliches Sprechen (Artikulationsstörungen), Bewegungs und Gangunsicherheit, Benommenheit...
Gefahr von Abhängigkeit!"
Ich sollte vielleicht nicht mehr mit dem Auto fahren.
Bei riesigen Nebelwirkungen zerreissen Sie die Pakungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Ist man eigentlich alt, wenn man anfängt von seinen Krankheiten zu erzählen?
@affli:
Danke fürs Lob! So ganz langsam, beginnt meine neue Kamera mich zu versehen. Dein Mod gefällt mir übrigens auch sehr gut.
lenni0815 schrieb:
Klasse zusammenfassung die du da gemacht hast, nur die fail section is mir bissl klein, wenn ihr wuesstet was ich schon alles an meiner cnc verbrochen habe

, danke fuer die arbeit die du dir hier fuer uns machst !
Ich habe Dein Projekt (leider noch nicht komplett) verfolgt, da es sich schon um ein schickes Spielzeug handelt. Saubere Arbeit, die Du ablieferst. Hätte ich auch schon gern soetwas. Ist leider in meiner Küche nicht möglich (wegen der Nachbarn)

und eine Werkstatt steht mir nicht zur verfügeung. Wäre auch nicht schlecht, wenn ich erst einmal schaue, wie man mit so einer Fräse überhaupt umgeht.
Die Arbeit hier, mache ich mir aber gerne. Ohne Euch hätte ich schon längst das Handtuch geschmissen oder aber zumindest den Krempel schnell zusammengepfuscht (das kann ich sehr gut

). Da ich Euch aber Bilder zeigen möchte und irgendwann einmal gesagt habe: Ich will bei diesem Teil nicht pfuschen... na ja, fast nicht... Ich hoffe auch sehr, dass sich meine Failliste nicht mehr all zu stark verlängert.
lg