AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
Dickes Ding
Aquatuning und DHL stellen alle Rekorde ein. Selbst die von Godtake so geliebten Gelben, müssen sich da schon anstrengen, um mitzuhalten.

Am Freitag Nachmittag, habe ich den G-Changer mit den NBs bestellt. Als ich gestern Abend aus Köln zurückkam, lag ein Zettel der DHL im Briefkasten. Die haben am Samstag um 12:36 Uhr versucht, mir das Teil zuzustellen. Das sind keine 24 Stunden, die machen sich.

DHL-typisch wurde natürlich meine gewohnte Postfiliale geschlossen und ich durfte im Stadtplan den kleinen Kiosk mit integrierter Post suchen. Jaha, ich hätte auch auf den DHL-Zettel gucken können, da steht die Adresse drauf. Aber wer macht das schon?
Zuhause angekommen, wurde das Teil zunächst einem Größenvergleich unterzogen.
Anhang anzeigen 254360
Ist schon dick mann
Die beiden Noiseblocker wurden sofort verschraubt. Genial finde ich die beiligende Gummientkopplung. Das Sleeve der Lüfterkabel ist auch gar nicht so übel.
Anhang anzeigen 254361 Anhang anzeigen 254362
Anhang anzeigen 254363 Anhang anzeigen 254364
Mit den Anschlüssen unten, wird es sehr knapp. Man kann auf dem Zweiten Bild ganz gut erkennen, dass der AGB-Anschluss und die hintere 5,25" Abdeckung nicht ganz passen.
Anhang anzeigen 254365 Anhang anzeigen 254366
Der Radi hat aber unten 2 Stopfen. Die Stopfen sind 7,5mm hoch. Wenn man die jetzt also verschwinden lassen könnte, müsste ich den Radi nicht umdrehen. Sie könnten z. B. im Caseboden in 2 Bohrungen verschwinden.

Das ergibt auch eine gute Möglichkeit, das Wasser abzulassen. Muss ich noch mal drüber schlafen. Einige Ideen um Kupfer am Radi unterzubringen, habe ich auch schon.
Ich frage mich allerdings, ob die Verarbeitungsqualität des Radis wirklich so aussehen muss?
Anhang anzeigen 254367 Anhang anzeigen 254368
Ist das normal bei den Dingern?
Am Schluss noch etwas erfreuliches. Die Götterboten haben ein Päckchen von Schienenbruch aus seinem unerschöpflichen Fundus gebracht. Künftig wird kein Wasser mehr ungefiltert durch meine Wakü fließen.
Anhang anzeigen 254369
lg