AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
@h_tobi:
Danke fürs Lob!

Leider geht sowas nur noch mit Brille und Lupe. Ab Mitte 40 werden langsam die Arme kürzer und man braucht zur Korrektur eine Brille.
Front und Schubi
Die letzten Wochen habe ich immer wieder nur Kleinigkeiten erledigen können und auch noch einen Kurzurlaub in Berlin eigeschoben. Die vielen Kleinigkeiten werden aber irgendwann einmal zusammengesteckt und dann ist es so weit.
Die unendliche Schubladengeschichte nähert sich dem Ende. 
Leider hat wieder jemand auf dem Moddingknopf gesessen und das Flachkabel zwischen Schublade und Stromquelle musste dran glauben. Ich bekomme bei einigen Leitungen keinen Kontakt und durch mehrmaliges auf- und zumachen der Stecker, wurden diese und das Kabel auch nicht besser. Muss ich also neu kaufen.
Hier jetzt die Bilder:
Die Abdeckung mit geklebter Halterung, die von hinten an der Front befestigt wird
Anhang anzeigen 240650
Passt

Das Blech vorn an der Schublade muss noch leicht ausgerichtet werden, ist noch nicht ganz bündig.
Anhang anzeigen 240651 Anhang anzeigen 240652 Anhang anzeigen 240653
Anhang anzeigen 240654 Anhang anzeigen 240655 Anhang anzeigen 240656
Anhang anzeigen 240657 Anhang anzeigen 240658 Anhang anzeigen 240659
Anhang anzeigen 240660 Anhang anzeigen 240661 Anhang anzeigen 240662
Anhang anzeigen 240663
Sie bewegt sich
Der Taster für die Schublade (der Draht dient als Kabelhalter

)
Anhang anzeigen 240664
Irgendetwas muss ich noch basteln, damit der Taster unter die Klappe passt. Mit Moosgummi und Druck auf die Front wollte ich nicht arbeiten, da man beim Lian Li Blech sofort Fingerabdrücke sieht. Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit, die Abdrücke vom Blech zu bekommen? Politur und ähnliche Mittel nehmen die Farbe weg.
Irgendwie muss ich völlig bescheuert sein. Ich sollte lieber nicht darüber nachdenken, wieviel Zeit und Energie ich investiert habe, für so 'n paar Lichtschalter, die im Moment noch nicht mal funktionieren. Ein Mäuseklavier irgendwo versteckt in einer Ecke, hätte es auch getan. -Irgendwie wäre das aber zu einfach.
Was jetzt noch kommt:
- Kabel, Kabel und noch einmal viel zu viele Kabel, die noch verpackt werden müssen.

- Blau fliegt raus und wird rot
- Kupfer wird matt (vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, am Übernächsten Wochenende)
- Irgendwann mal schauen, wieviel Leistung denn mit dem Kleinen so möglich ist. (i920 z. Zt. @3380 MHz)
- Da fällt mir bestümmt noch was ein
*alle Angaben ohne Gewähr*
lg