AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- entsteht, endlich mit Inhaltsverzeichnis!
Ich danke Euch, freut mich, wenn es gefällt.
Die Front und die anderen Bleche liegen hier noch gut verpackt, so wie sie aus dem Keller kommen. Ich bin in der vergangenen Woche einfach nicht zum Schrauben gekommen.
Ich bin aber auch neugierig, auf die zusammengebaute Front. Ich werde sie wohl nächste Woche mal provisorisch anbauen und einige Bilder vom Case machen.
Bis zu den (vorläufig) finalen Bildern dauert es aber noch ein wenig.
Vorhin habe ich noch einmal 20m Sleeve für die restlichen Kabel bestellt. Das schlimme ist halt, dass ich weiß, wie gut ein vernünftiges Kabelmangement aussehen kann. Werde mich da also auch mal wieder ran machen müssen.
Die Haltewinkel des DVD-Laufwerks muss ich noch ändern, das LW lässt sich nicht weit genug nach vorn zum Schlitz schieben.
Die LED-Spots am Haltewinkel des Netzteils gefallen mir so nicht. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Einige weitere LEDs sollen noch rein, ich weiß aber auch noch nicht genau wo und wie.
Die Schublade muss fertig- und eingebaut werden.
Ganz bestimmt fallen mir auch noch ganz viele weitere Dinge ein, die gemacht werden müssen.
lg