Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Projekt Twin Tower - NZXT Phantom meets Phantom 410
Ja, dass hab ich ja überlesen.
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es da nur mit x16/x8 läuft.
Ich dachte, dass das nur der Fall ist, wenn eine dritte Graka drin steckt.
Naja, kann man nix machen
Obwohl, so ne dritte Thermi wär doch net schlecht^^
nuja das board is ja eigtl auch nich für sli sondern nur für crossfire^^ ka warum die das aber auch dort so doof gemacht haben das nicht slot 1 und 2 x16 sind.
hier erkennt man schön das nur 1 und 3 mit 16 lanes angebunden sind und der 2te eh nur x8 ist wie der 4te
interessant ist auch das wenn ich meine X-fi in slot 2 setzten würde meine 2te graka nur x8 ist aber sobald ich die X-fi in slot 4 stecke immernoch beide Grakas x16 sind. mehr als idiotische anordnung der laneverteilung.
nee 2 reichen dicke das netzteil würds wohl packen aber ich glaub meine stromrechnung nicht^^
Hi, habe grade dein TB auf der Main entdeckt.
Klasse Idee, mit den zwei Gehäusen ist mal was anderes.
Die Bilder sehen auch sehr sauber aus.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich werde mich das mal heir weiterhin
angucken.
Wirklich Potenzial.
Bei der Verschlauchung fällt mir nur grad ein, dass des Biegen der PSU Blende doch unnötig war, du hättest einfach den Schlauch von Graka zu Graka auf die rechte Seite machen sollen und den Schlauch von Graka aus dem Gehäuse dann vom Grakakühler oben raus.
Ist jetzt aber wohl zu spät^^
Oder haben die Kühler ne vorgeschriebene Durchflussrichtung?