Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was noch fehlt sind die Schnellverschlüsse. Hier würde ich gerne welche von Koolance verwenden, wegen der Optik.
Welche Teile brauche ich denn da genau?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9d8b98735641439ceae283c8fee90382 die Muffen brauchst du um die Kupplungen mit Schraubanschlüssen zu verbinden. So kannst du auch die Anschlüsse wechseln wenn du mal auf 16/10 o.ä. umsteigst.
Ah hab noch 4 zusätzliche gerade Schraubanschlüsse für die Kupplungen vergessen. Oder willst du die Kupplungen direkt am Schott montieren. Schau einfach mal selbst bei den Koolancekupplungen: Ein Paar besteht immer aus Stecker und Kupplung und zwar muss beides VL3N sein.
1. Tausche die runden Pumpenadapter gegen die eckigen.
2. der kryos Delrin bietet ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.
3. Lass den Mayhems Farbmischkrams raus außer du möchtest dreckige Kühler, Schläuche, AGBs usw...
4. Wozu die Reduziermuffe?
1. Tausche die runden Pumpenadapter gegen die eckigen.
2. der kryos Delrin bietet ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.
3. Lass den Mayhems Farbmischkrams raus außer du möchtest dreckige Kühler, Schläuche, AGBs usw...
4. Wozu die Reduziermuffe?
1. Geändert
2. Ist nur das P/L-Verhältnis besser oder auch die Leistung? Wenn nur P/L besser ist, bleibe ich beim Phobya, da er mir auch optisch besser gefällt und es auf die paar Euro nicht ankommt.
3. Gutes Argument
4. um den Trichter an den AGB zu stöpseln (da der AGB eine Einfüllöffnung mit einem G3/8-Gewinde hat)