Tagebuch [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Pause!!!---

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Großes BILDERUPDATE ---

Hey, ich habe das Projekt vorher garnicht bemerkt, bevor ich auf der PCGH-Startseite es entdeckt habe. Super genial! Richtig coole Fotos.
Glückwunsch auch von mir! ;)

Richtig, richtig edles Projekt. Nen sehr schönen Casemod hast du da gemacht und ich muss sagen, ich war ja Anfangs gegen die Metallstreben im Window. Im Nachinein hast du die richtige Wahl getroffen. Mir gefällts ;). Schade, dass du fast fertig bist. Auf alle Fälle schön geworden und das jemand so einen tollen LuKü Mod macht, dem gehört Respekt - Definitiv :daumen:

Bin erst als ich die News gelesen hab auf dieses Projekt aufmerksam geworben, sieht ja richtig geil aus! Respekt!

thx für die ganzen GATZ. Jetzt werde ich wieder angetrieben weiter zu machen.
Es sind noch diverse *nerf* arbeiten zu erledigen die mann immer vor sich hergeschoben hat, aber gut die werde ich wohl jetzt in Angriff nehmen.

Hier ist noch ein mini Update.
Die neu ergatterten Weißen Silent Wings USC sind verbaut worden.
Und eine Verkleidung für die Laufwerksverschraubung habe ich auch noch angefertigt. Nix dramatisches also.

Ich brauch mal eure Meinung dazu ob ich nicht doch wieder den 1 schwarzen auf dem Kühler lasse?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hehe das die DVD vom Durchmesser genau passt :P

Sieht schön aus .. warum willst du denn ein schwarzen drauflassen ? Weiß/schwarz ist nen schöner Kontrast

Mir gefällt es sehr gut was du da treibst. Nur weiter so. :daumen:

ich würd auf alle fälle die weissen silentwings am cpu kühler lassen! Sieht deutlich besser aus.
wär halt rein von optisch noch cooler wen der backlüfter auch ein silentwing werden würde..

ansonsten top!

ps. bin erstaunt das CD's/DVD's genau den richtigen Durchmesser haben, muss ich mir merken! :)

Hi, habe das Projekt gerade erst entdeckt. Ist echt Weltklasse. Habe die Seiten nur mal überflogen. Echt höchsten Respekt von mir ! Das ist so geil !

Danke fürs Lob, schön das es dir / euch gefällt... leider habe ich z.z. sehr wenig Zeit um die noch ausstehenden arbeiten fürs Finish zu erledigen.

Also, die Weißen Silent Wings bleiben drauf. Ich muss nur noch eine schöne Deckplatte basteln.

Hey, da freue ich mich schon, wenn du weiter machst :D
Ist echt krass der Thread. Lese mir gerade viel durch. alle 54 Seiten packe ich glaube ich net :D

richtig geiles Projekt...war auch eins der ersten, die ich hier mitverfolgt habe...aber damals wusste ich noch nicht, was "ABO" heißt, geschweige denn, wie man es einstellt...

daher noch nachträglich n Abo, damit ich auch genau weiß, wann dein neues Projekt beginnt...

btw: hätte ich die Abofunktion vorher gewusst, hätte ich auch gesehn, dass du mir damals bezüglich der Querstreben geantworten hast, wie man die lötet...aber ich hatte den Thread einfach aus den Augen verloren.

Weiter so:daumen::daumen::daumen:

Neues Farblich Passendes "HEADSET"

Gestern ist noch etwas farblich passende Hardware angekommen, nach langen hin und her, habe ich mich fürs AKG K530 entschieden.
Zur Auswahl stand noch das Sony MDR-XB700 da ich aber so gut wie nie Musik über Kopfhorer höre, hab ich mir das AKG als "Headset" gekauft.
Nur für Musik würde ich den Sony Bevorzugen das Ding ist so extrem Basslastig, genau richtig für mich!!!
Aber in Games kommst mir auf die Ortung und das Gesamt Klangbild an und da ist der 530er für 60€ unschlagbar & die Farbe passt auch Perfekt.
Mal schauen wann das Ansteckmicro von Zalmann kommt, dann ist das "Headset" komplett!

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir eine Soundkarte Kaufen soll oder nicht.

so und hier die Bilder...........

477.JPG

478.JPG

479.JPG

480.JPG

481.JPG

482.JPG

483.jpg

484.JPG

485.JPG

486.JPG

487.JPG

488.JPG

489.JPG

490.JPG

491.JPG

Zuletzt bearbeitet:

AKG ist immer eine gute Wahl!
und die passen natürlich zu 100% ins Gesamtbild, keine Frage :daumen:

HiHo,

AKG.. Sehr gute Wahl, stimmig mit dem Projekt und sonst auch sehr klasse..

Viel Spass mit dem Headset ;)

Die Headphones hatte ich auch mal. Naja ich find se ok fürs Geld. Ich persönlich mag die beats by dr.dre studio lieber. Aber im Moment hör ich so oder so mit meinen mdr xb-700. Geiles Projekt bis jetzt. Ich hoffe du hast dann bald mal wieder Zeit um das Projektzu finishen. Die kopfhörer paen ja auch sehr gut zum Farnkonzept. Ich hatte damals die schwarzen k530.:D

Zurück