Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

Ich warte noch auf meine Aquatuning Bestellung. Diese braucht wohl noch ein paar Tage. :(
Sobald sie da ist bau ich es ein.

mfg, Shibi

Ja einfach Geil :daumen: :lol: :D

Übrigens der Kühler ist aus Bronze mit Cu Boden.

Da die Quantum-Seite gerade down ist, sag bescheid falls du ein Bios brauchst.

Wie gesagt, der Einbau muss warten bis die Aquatuning Bestellung da ist, da ich mir nur einmal die Arbeit machen will die Wakü zu entleeren und neu zu befüllen. Also ist das mit dem Bios auch nicht so eillig. Aber danke für das Angebot, ich werde drauf zurückkommen, falls die Seite weiterhin down ist. :)

mfg, Shibi

Das stimmt wohl...! Wenn man die richtigen Treads abonniert hat konnte man es sich zusammen reimen.

Aber kein Kupfer... mal sehen wie du das änderst...

Gibt wieder mal was neues. ^^

Ich hab jetzt die Bestellung bei Aquatuning für den HK 3.0 und den 4 Fach Anschluss für die Graka storniert, da die Sachen nach über einer Woche immer noch nicht lieferbar sind. Werde es jetzt direkt bei Watercool bestellen.

mfg, Shibi

Bei Watercool wirds auch nicht viel besser aussehen .... wollte auch den HK 3.0 bei AT bestellen ...

Watercool sie zu 90% der grund warum bestellungen beiu ihnen "geteilt" werden müssen ;), sagte man mir am telefon ....

Ich würde nach nem shop schauen der die sachen ggf. noch vorrätig hat!

gruß

EDIT: Hab grade mal bei A-C shop. Die haben sowohl den cpu kühler, als auch den 4-fach anschlüss ab lager ;)

Bin grade erst über den Tagebuch gestolpert und muss sagen:hail:Große Klasse und ich freu mich wenn es hier weitergeht.

Soo, ich habe jetzt das Bloodrage und den i7 eingebaut. Als Kühler verwender ich erstmal weiter meinen Cuplex XT für S775. Das Bloodrage hat zum Glück zusätzlich zu den S1366 Bohrungen auch S775 Bohrungen.

Außerdem bin ich im Moment dabei die 64 Bit Version von Vista zu installieren. Aber das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen, überall nur Probleme. :(

mfg, Shibi

Überall. :(
Dabei angefangen, dass mir Vista beharrlich einreden will, dass ich einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen wäre, obwohl es difinitiv ein Original ist...
Dann habe ich noch Probleme mit dem Netztwerk, der PC findet meine Netzwerkfestplatte nicht, auf der ich alle möglichen kleine Progrämmchen usw. hab die man so braucht. (Firefox, Winamp, VLC usw.) Also muss ich jetzt alles einzeln herunterladen...

Und jetzt muss ich den PC neu starten weil ich eben nen Treiber installiert habe. ;)

mfg, Shibi

Das ist natürlich mächtig beschissen :(
Die Probleme kenn ich nur zu gut, ich könnte jedesmal heulen gehen ;)

Eine "Windosfehler-Berichterstattungs Datei" mit 2,33GB auf meiner Platte gefunden und ich habe Vista gerade mal 3 oder 4 Stunden auf dem PC. Nach spätestens einer Woche ist meine komplette Festplatte voll mit Fehlerberichten. oO

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück