Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

Nicht ganz so geil wirkt der Orange Schlauch der angekommen ist. Verkauft wird er nämlich als Rot, was definitiv die falsche Bezeichnung ist.

mfg, Shibi

:huh:
Du wolltest orangen, hast orange gekauft welcher aber als rot verkauft wird, es ist kein tolles Orange???
Dann hast du rot gekauft? :huh:

Ich habe Rot gekauft, bei Aquatuning sieht er auch wunderschön Rot aus. In wirklichkeit sieht er aber so ziemlich Orange aus. :(

mfg, Shibi

Achso du wolltest rot. Hatte das verwechselt. Kannst du Bilder machen oder das auch zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeiiiiiiiiin. Ich wollte Rot. ^^

Edit: Ich habe Roten Schlauch bestellt, es wurde auch Roter geliefert, nur leider wirkt der rote Schlauch nicht so Rot wie ich es mir wünschen würde.

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Zurückschicken werde ichs nicht können, die werden sagen Schlauch ist schlauch und dafür, dass der Schlauch etwas ins Orange sticht können sie nichts.

Jemand einen Tipp woher ich einen Schlauch mit einem richtig kräftigen Rot bekomme?

mfg, Shibi

Und ich nehme ausgerechnet den Masterkleer. :(
Ist die Frage was ich jetzt mache, weil nur wegen einem Schlauch lohnt sich Bestellen eigentlich nicht.

mfg, Shibi

Ist nur die Frage wie derjenige dann den Schlauch zu mir bringt. Wenn er ihn mir per Post schickt hätte ich ihn auch gleich bestellen können. ^^

mfg, Shibi

Also ich habe auch Masterkleer 19/13 und der ist wunderschön rot, so wie der 13/10 Feser den ich vorher hatte.
Viel Erfolg beim Abi;), bei uns ist heute und gesternxD
Bin ebenfalls auf das update gespannt :)

Mal eine kleine News, ich habe meine Zeit haute nicht für ein Update genutzt, bitte nicht schlagen. ;)
Dafür habe ich meinen i7 auf 3,4GHz hochgetaktet, aber da ist noch viel Luft, sowohl bei den Temperaturen als auch bei der Spannung und beim Speicher. Vermute 3,8-4GHz dürften drin sein, aber mir reichen 3,4GHz vorerst. Ich habe die Spannung für 3,4GHz gerade mal um 0,04V anheben müssen.

mfg, Shibi

Man muss es ja nicht übertreiben^^ Die hätte ich auch gerne, aber dafür müsste 0,1V mehr draufhauen als bei 3,5 Ghz und das ist es nicht wert.

irgendwann spührt man die mehrleistung eh nicht mehr. dann is das nur fürs ego gut, und da macht dann die erhöhung auf krampf auch nicht mehr ganz soviel sinn.
3,4 reichen sowieso schon für alles :)

irgendwann spührt man die mehrleistung eh nicht mehr. dann is das nur fürs ego gut, und da macht dann die erhöhung auf krampf auch nicht mehr ganz soviel sinn.
3,4 reichen sowieso schon für alles :)

Ja stimmt, als ich mit meinem Q6600 auf rekordjagt war hab ich auch die 3,6 marke geknackt, jetzt läuft er lediglich mit 3,2

Er ist zwar ein bisschen langsamer, aber nicht so das es mich stören würde

Jetzt muss ich mich nur noch an die Graka ranmachen und ihr auch ein paar MHz mehr entlocken. :)

mfg, Shibi

Zurück