Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

Geh bei deiner Festplatte auf Bereinigen und dann auf den zweiten Reiter oben klicken und die Systemwiederherstellungspunkte und das ganze Gedönse löschen das kann mal gut 30GB bringen ;)

:lol::lol::lol:
Genial.

Aber mit dem Netzwerk kämpf ich eigtl auch immer. Damit angefangen, dass ich einmal über Wlan mein Internet beziehe und über Kabel direkt an meinem Server hänge und ich immer das Kabelgebundene von Hand zum privaten Netzwerk machen muss. Das nervt schon.

Eine "Windosfehler-Berichterstattungs Datei" mit 2,33GB auf meiner Platte und ich habe Vista gerade mal 3 oder 4 Stunden auf dem PC. Nach spätestens einer Woche ist meine komplette Festplatte voll mit Fehlerberichten. oO

mfg, Shibi

Das mit den fehlerberischten kenne ich auch, ich lösche sie einfach...

Aber andere probleme hatte ich mit dem x64 bisher noch nicht...

Ist imer so eine sache mit Windows, bin damals von XP x86 auf x64 gestiegen, nur probleme gehabt...Hat keine zwei wochen gedauert bis ich wieder auf x86 zurûck gegangen bin...

Wie siehts mit weiteren bilder aus, wir haben seit eine halbe ewigkeit nix neues gesehen :D

Abgesehen von dem Umbau heute hat sich auch nicht sehr viel getan. Und vom Umbau habe ich leider nicht so viele Bilder weil ich 90% der Zeit mit rumfluchen verbracht habe. Es hat absolut nichts funktioniert. Erst wollten die Schläuche nicht auf den Wasserkühler des Boards, dann wollten sie nichtmehr herunter, als nächstes kamen die SATA Kabel dran, ihr habt garantiert noch nie 10 Minuten damit verbrahct ein SATA Kabel an ein Board anzuschließen. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie scheint Foxconn bei den Anschlüssen nicht sehr exakt gearbeitet zu haben.
Naja, nachdem das auch drin war ging es ans starten... LEDs leuchten, Lüfter laufen, Bildschirm schwarz. Was nun? Stundenlange fehlersuche, hab das Problem erst beim ausbauen des Boards gefunden, als ich es schon frustriert zurückschicken wollte.

Werde es in den nächsten Tagen ins Tagebuch schreiben, jetzt bin ich etwas zu genervt zum schreiben und leg mich lieber schlafen...

mfg, Shibi

Genau, nach dem Schlafen siehts schon ganz anders aus. Aber was war nun der Fehler?
Ich bin da immer sehr neugierig, weil ich wissen will, was meine Fehler verursacht.

Du erinnerst dich doch noch an die Verlängerung, die wir hinter dem Board verlegt haben...?

mfg, Shibi

Nein, aber eines der Kabel der Verlängerung hat sich gelockert und war nicht richtig drin...
Jetzt funktioniert alles.

mfg, Shibi

Ich muss mich jetzt erstmal auf das mündliche Abi vorbereiten. Wir haben heute ide abinoten bekommen, bestanden habe ich das Abi auf alle Fälle. Geht jetzt nur noch um den Feinschliff. ;)

Mündliches Abi ist nächsten Montag, danach werde ich das Update fertigmachen.

mfg, Shibi

Also ich finds richtig geil das nächsten Montag Mündliches-Abi is weil dann hab ich keine Schule "freu"
Naja aber ich hoffe das es danach kräftig weiter geht oder?
MFG

Nicht jede Schule hat am selben Tag mündliches Abi. ;)
Bei uns ist es glaube ich auch Montag und Dienstag, da wir zu viele Schüler sind um das alles an einem Tag durchzubringen.

mfg, Shibi

Also bei uns ist es definitiv nächsten Montag aber leider nur nächsetn Montag obwohl bei uns auf der Schule auch 1700 Schüler sind!
MFG

Heute ist der Heatkiller angekommen und einiges an Kleinzeug. :)
Der Kühler sieht richtig geil aus, mal schauen wann ich dazu komme ihn einzubauen.

Nicht ganz so geil wirkt der Orange Schlauch der angekommen ist. Verkauft wird er nämlich als Rot, was definitiv die falsche Bezeichnung ist.

mfg, Shibi

Zurück