Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

meinst du den aquacomputer kühler ? das sind keine 1366er löcher :P
die löcher des 1366 sind genauso quadratisch angeordnet wie von 755

Hab mir jetzt auch mal einen Namen für den Mod ausgedacht. ;)

Werde ihn Phantom nennen, weil das Gehäuse schwarz ist und der PC so leise ist wie ein Phantom. Und natürlich weil es gut klingt. ^^
Hoffe ihr habt nichts gegen diesen Namen einzuwenden. ;)

Werde den Threadtitel morgen dementsprechend anpassen. Wird wohl dann "[Tagebuch] Projekt Phantom" heissen.

mfg, Shibi

na dann mal los ^^ der name is doch gut ^^

Da muss ich immer an diese Düsenjets denken und die waren ja alles andere als leise... Aber vom der Name klingt trotzdem gut!

Oh, vielen Dank. :)
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, da zahle ich zwar zwei mal die Versandkosten, da ich bei Aquatuning noch mehr bestellt habe, aber dafür kommt es schneller an.

Aber ich hoffe die Waren werden in den nächsten Tagen geliefert und At schickt das dann schnell weiter.

mfg, Shibi

Die Versandbestätigung ist da, also wird das Board wohl Morgen ankommen. Dummerweise bin ich morgen nicht zuhause. ;)

Den Threadtitel habe ich jetzt auch angepasst.

mfg, Shibi

uuuh, jetzt kann shibi bestimmt nich schlafen... uhuhu das neue board :ugly: und noch schlimmer wirds, wenn es morgen nicht kommen sollte...den ganzen sonntag gefoltert :fresse:

Super Tagebuch echt kann sich sehen lassen auch die Arbeit und die Zsammenstellung echt top.
Hast du mal das Ding geoct?

Coole Sache, vor Allem die Pics sind cool.

Ein - zwei geordnete Farben im Case finde ich persöhlich aber am schönsten, mal schauen was passiert.

MfG
Z

Ja, der Meinung mit ein bis zwei Farben bin ich auch. Ist nur noch die Frage welche Farben. ;)

OC kommt noch, wenn ich Zeit für habe. Muss mich da erstmal genau reinlesen, einen i7 habe ich noch nie übertaktet und da soll ja einiges anders sein als bei den 775ern.

mfg, Shibi

Soo, ich bin wieder zuhause und die Pakete sind auch da. :D
Lediglich das von Aquatuning fehlt, aber die können nichts dafür, da Watercool lieferprobleme hat.

Bilder kommen auch noch im Verlauf des Abends. :)

mfg, Shibi

Zurück