Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

Ja ich freue mich auch auf die bilder, wir haben seit ne halbe ewigkeit nix mehr von dir zu sehen bekommen !

Na dann gute reise und bis nächste Wochenende !
 
Hm, schade dass du wenig Zeit hast, aber wir werden dein Projekt in Erinnerung behalten, und wenns dann wieder losgeht, bin ich wieder voll dabei :D
Glück gehabt mit dem Wasser ^^
 
Hi Shibi!
Ich hab Dir ja schon mal gesagt, wie begeistert ich von Deinem Projekt bin. Jetzt hab ich mir schonmal das Case besorgt (Yeah, ich habs noch bekommen!!!) Jetzt wirds wohl leider noch einige Zeit dauern bis ich meine Hardware (&Wakü) dafür zusammen gekratzt habe... Erstmal jedenfalls danke für die vielen Anregungen:) und mach weiter so!
 
So, nach langer Ruhezeit tut sich mal wieder etwas.

Ich habe hier zur Zeit eine GTX 560 liegen die meine altgediente HD 4870 ablösen soll, außerdem kommen ein paar kleine Umbauten im Gehäuse. Unter anderem habe ich vor eine Plexiglasplatte auf dem Zwischenboden abzubringen, damit das da drin mal alles etwas cleaner aussieht. ^^
Außerdem spiele ich noch mit dem Gedanken mir eine SSD zuzulegen und meine 3 Festplatten gegen eine Große und eine SSD auszutauschen.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee das Innere des Gehäuses zu folieren statt pulverbeschichten zu lassen? Das kann ich problemlos selber machen und drüfte auch günstiger sein als eine Pulverbeschichtung.


mfg, Shibi
 
Heyy :) hier hat sich ja wirklich lange nichts getan :P
Aber freut' mich, dass es weiter geht ! Gehst ja gleich wieder in die Vollen :D
Eine TI oder eine normale 560er ?
Was hast du denn zu verstecken ? :D
Die Idee ist gut, aber ist das nicht verdammt aufwändig ? Und wie ordentlich kann man das machen an den Kanten usw. ? Und wie siehts mit der Belastbarkeit aus. Teste es doch mal an einem Stück oder so :P
 
Ist eine EVGA GTX 560 TI SC. :)

Testexemplare der Folie habe ich schon hier, suche nur noch nach einem Gegenstand bei dem es sich lohnt. Kanten etc. sollten eigentlich kein Problem sein. Und belastbar sollte die Folie auch sein, sie wird hauptsächlich für Autos verwendet, dort dürfte die Belastung deutlich höher sein als im inneren eines PCs.

Was ich zu verstecken habe kann ich leider nicht zeigen da mein Fotoapparat den Geist aufgegeben hat. Werde mir aber in den nächsten Tagen einen neuen zulegen, dann gibts Bilder.


mfg, Shibi
 
Das Case ist einfach der Hammer, ich hab schon sooo oft mit dem Gedanken gespielt es mir auch zu kaufen.

Für mich ist es das beste Case der Welt, alleine schon wegen der schönen Dinge die man machen kann :ugly:
 
Zurück