Tagebuch [Tagebuch] Projekt D

Also es soll gepulvert werden, allerdings werd ich jetzt erstmal noch abwarten was das Telefonat mit dem Beschichter morgen ergibt.

Sollte es klar gehen, kann ich das Case allerdings auch erst abgeben wenn die Teile von AT da sind.

Denn von dem AT-Paket, sollen auch noch ein zwei Teile gepulvert werden.

MfG DanielX

Also ich weiß das er sein Packet von AT jetzt da hat. Ich denke mal die Woche irgendwann wird das Case gepulvert und dann gehts los mit zusammen bauen :)

Das wird es auch.

Da der DanielX wegen seiner Ausbildung immoment nicht so viel zeit hat werde ich ihm das Case wohl die Woche irgendwann zum Pulverbeschichter fahren.

Und dann gehts weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wie neophyte1337 schon sagte ist schon alles im gange, hab nur keine Zeit gehabt Bilder hoch zu laden. ;)

Aber hier mal welche von der Lieferung, das ist aber auch nicht alles, die Kleinteile hab ich mal weg gelassen. :D

144306d1254061745-tagebuch-projekt-d-dscn3492.jpg

144307d1254061745-tagebuch-projekt-d-dscn3493.jpg

144308d1254061745-tagebuch-projekt-d-dscn3495.jpg

144309d1254061745-tagebuch-projekt-d-dscn3497.jpg

MfG DanielX

AHHHHHHHHH! HABEN WILL!
"vor Neid zerplatz"
Mein Gott wenn ich mal Geld verdiene...

Hoffe das du deiner Hardware ein anständiges zu Hause baust.
Sind die "Monsta" eigentlich schon irgendwo zu haben, habe nähmlich keine gefunden, doch die Leistung sollt ja über jeden Zweifel erhaben sein.
Sie sind so schön klein...

Es nice, das wird bestimmt ne Höllenmaschiene!

Btw: Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen pulvern und lackieren beim Aussehen? Is Pulvern eher Matt, oder wie?

Ich habe das Case schon gesehen :) Sieht sehr geil aus.

Ich denke mal im laufe der Woche kommen die Bilder dann online :D

@ Mirar : Also soweit ich weis wird beim Pulvern der Lack mit extrem feinen Düsen auf das zu beschichtende Werkstück aufgebracht und anschliesen im Ofen gebacken. Der Lack wird dadürch sehr robust und Stoßfest. In DanielX ´s fall wird das Case Glänzend :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück