Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 16. November 2009 #41 hehe die dinger hab ich auch in meinem rechner aber die werden bald durch was selbst gebasteltes getauscht ^^
hehe die dinger hab ich auch in meinem rechner aber die werden bald durch was selbst gebasteltes getauscht ^^
neophyte1337 Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. November 2009 #42 Das sieht doch schonmal schön aus Ich komme später mal vorbei und schau mal wie weit du bist Gruss Daniel
Das sieht doch schonmal schön aus Ich komme später mal vorbei und schau mal wie weit du bist Gruss Daniel
V VanBudd Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Januar 2010 #43 hey sone frage gings mit dem projekt d schon weiter oder habt ihr winterschlaf gemacht??
neophyte1337 Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. Februar 2010 #44 Ich Denke mal es wird hier bald ein Update geben Wir haben leider nicht so viel zeit immoment wegen der Arbeit . Gruss Neophyte1337
Ich Denke mal es wird hier bald ein Update geben Wir haben leider nicht so viel zeit immoment wegen der Arbeit . Gruss Neophyte1337
G Gast12307 Guest 11. Juni 2010 #45 Cooles Projekt, könnte mir jemand verraten wie teuer pulvern ist, wäre nett.
neophyte1337 Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juli 2010 #46 Soweit ich weis hat DanielX irgendwas um die 100-130 € bezahlt,, pro farbe glaube ich etwa 35 € pro Liter und dann noch Arbeitskosten drauf
Soweit ich weis hat DanielX irgendwas um die 100-130 € bezahlt,, pro farbe glaube ich etwa 35 € pro Liter und dann noch Arbeitskosten drauf
h_tobi Kokü-Junkie (m/w) 5. Juli 2010 #47 Sehr interessantes Projekt, ich bin schon auf die Bilder der gepulverten Teile gespannt, der HDD Rahmen sieht jedenfalls schon richtig genial aus.
Sehr interessantes Projekt, ich bin schon auf die Bilder der gepulverten Teile gespannt, der HDD Rahmen sieht jedenfalls schon richtig genial aus.