Tagebuch [Tagebuch] Projekt CM-Stacker

ja habe den molex von nils. auf der NT seite der Kabel hat der aber wirklich net in die Stecker gepasst. Naja bei mir ist jetzt eh nen Silverstone Decathlon drin. damit gehts 1a

Aber echt nen schönes Projekt haste da. Mal was anderes als das HAF oder TJ07 gemodde :)

DAS nenne ich mal Service..

Sehr geehrte(r) Herr Schmidt,

die Ware, die Sie am 22.12.2009 um 15:13 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 22.12.2009 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

-------

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 2.5 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können Sie auf DHL den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:
[059220538622]

Sollten Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen unser engagiertes Service-Team gerne weiter!
Wir sind für Sie da: montags bis samstags von 8 - 20 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunk oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.)*
mail: service@hardwareversand.de

Geben Sie bei Ihrer Frage bitte die folgende Nummer an: -----

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

hwv hardwareversand.de GmbH
Gewerbepark Möhnesee
Daimlerweg 4
D-59519 Möhnesee

Registergericht Arnsberg
HRB 5956
59821 Arnsberg
Geschäftsführer: Ralf Schwalbe

So schnell ist Caseking nicht mehr.. aber gut. Hab bisher nur gute Erfahrung mit Hardware Versand gemacht :)

Das heißt so viel wie.. zwischen den Jahren Sleeven ist drin ;)

Mir bluten schon die Finger :ugly: vom Sleeven. Aber das Ergebnis entschädigt. Heute werd ich mit dem 24 Pin ATX Stecker fertig. Ist das deine erste Sleeveerfahrung?

So schnell sollten alle verschicken :daumen:. Ich selber habe mit Hardwareversand aber leider schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich meine G13 bestellt habe wurde der Liefertermin 5 mal weiter nach hinten verschoben. Waren fast 2 Monate.

Naja wie schon im anderen Tagebuch berichtet.. Caseking war früher viel schneller und die Website hat auch funktioniert. Was sie heute wohl nicht mehr tut. Habe 2/5 Bestellungen die seit 2 Monaten (oder nun sogar 3?!) nicht kommen. Wenn ich bestelle schaue ich extra das ALLES Verfügbar ist. Witzigerweise ist das bei Caseking neuerdings so.. auf der Website steht: Sofort Verfügbar! und nach Bestellung kommt dann die Mail: Leider können wir bla bla bla weil Artikel xyz momentan nicht lieferbar ist. Ähm.. okay?! Da frage ich mich ernsthaft.. was soll das?

Das war vor 2-3 Jahren noch anders bei Caseking. Bestelle da ja auch schon ewig..

@G13: Naja gut.. denke da kam es dann auch auf Logitech drauf an. Die G13 ist ja nicht wirklich alt.. die kam ja erst im Frühjahr raus. Logitech hatte anfangs wohl auch Liefer schwierigkeiten. Aber ich bestelle nun seit 2-3 Jahren bei Hardware Versand und kann nicht klagen. Immer schnell, freundlich und machen auch nicht sofort Ärger wenn nen Päkchen ausversehen mal zurück geht. Dann schicken die es einfach nochmal los ohne Kosten. Ausserdem ist es zu sage ich mal 70% immer einer der günstigsten Online Versandhändler für Hardware.

Beste Beispiel das Netzteil.. das Preis spektrum ging mal wieder von 200-250€. Hardwareversand liefert das Ding für 202€.

Selbst bei meiner Reklamation der von der Wakü geschrotteten 8800GTX ham sie keine Probleme gemacht. Anstandslos 230€ erstattet die dann aber direkt wieder in die 295 GTX geflossen sind :ugly:

Ich mach ja auch ned grad wenig mitm PC ;)

Zumal ich eh durch und durch Zocker bin.

@Kero: Danke.. dir bzw euch allen auch :)

Hab mich momentan ein wenig Rar gemacht. Liegt aber daran das ich nicht viel Zeit habe. Das Netzteil ist im übrigen da. Karte liegt hier.. werds hoffentlich (sofern meine Bank das zulässt :D ) es zwischen den Jahren abholen. Bilder folgen dann und das Sleeven kann auch beginnen ;)

@Tin: Ja, es ist auch mein erstes Netzteil das ich Sleeve. Aber wirklich wild kanns ned sein.. hab ja schon bissl Sleeve Erfahrung mit dem Front Panel etc gemacht. Mit dem Fön klappt das ja auch super.

Frag eher was ich nicht zocke.. am meisten natürlich neu erscheinungen und meine MMO's ;)

Momentan warte ich zb sehnsüchtig auf Siedler 7, Assassins Creed 2, Bioshock 2, Lost Planet 2, Anno Addon, uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Mit dem Frontpanel hatte ich auch Erfahrungen gemacht. Aber der 24 Pin ATX Stecker ist ein ganz anderes paar Schuhe ;). Du wirst merken was ich meine.

Frohe Weihnachten :daumen:.

Naja.. hab hier im Forum die Pinbelegung gefunden. Kann nicht ganz so schwer sein.. zumal ich Kabel für Kabel lösen werde, sleeve und wieder einstecke. Denke so kann nicht viel schief gehen.. auch wenn es vll etwas länger dauert -g-

Achja: Kleines Update. Hauptsächlich um die WaKü.

- Radiator wird nun doch ein TFC
- Pumpe wird irgend eine andere. Welche weiss ich noch nicht genau. Wahrscheinlich eine Laing die über das Aquaero gesteuert wird.
- Ich werde mir nen Aquaero zu legen ;)
- Vielleicht doch ein anderer AGB.

Lasst euch überraschen.. werd da wohl nächsten Monat schon den Einkauf starten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal sehr gut, dass du dich für den TFC Radiator entschieden hast :daumen:. Das sind einfach so klasse Radiatoren mit einer verdammt guten Verarbeitung und einem üppigen Lieferumfang. Sehr gut ;).

Ich habe das 24 Pin ATX Kabel auch Kabel für Kabel gesleevt ;). Und bin jetzt seit Weihnachten auch stolzer Besitzer eines Aquaero. Erstmal das Handbuch studieren. Das hat 48 Seiten. Und nicht in 24 Sprachen, sondern nur in Deutsch :wow:.

Nett.. da wird man ja mit dem lesen nicht satt :D

Joa.. werd mir wohl gleich die große Aquaero Version holen. Sprich mit Booster und bla und gedöns..

Hier mal meine kleine aktualisierte und 600€ teure Einkaufsliste für die WaKü :ugly:

Liste: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/81f8b44642226e23207f7d85a3b0facb

Da fehlen jetzt noch die Radiatoren und die Tüllen. Den beides hat Aquatuning nicht.. zumindest nicht das was ich haben möchte. Mal schauen wo ich das besorge.. mir fiel aber auch ein.. das hier im Board es ja auch nen Verkaufsforum gibt.. daher warte ich wohl mitm einkaufen noch ab bis ich da freigeschalten bin. Vll lässt sich das ein oder andere ja "günstig" schnappen. Denn 600€ sind doch schon n ganz nettes sümmchen. Denke das mit Tüllen und Radiatoren sich der Spass locker auf 750€ steigert.

Griaß Di.
Zu deiner WaKü- Bestellung: 2 kleine Vorschläge hab ich: Nimm den 16/10er DangerDen, den hab ich selber jetzt zu Hause und kann nur sagen: Irre, das Zeug und definitiv nicht zum Knicken zu kriegen. Hab einige Vergleiche durchgesehen bevor ich bestellt habe, und der DD schneidet noch ein Quentchen besser ab als der Tygon...nicht dass der schlecht wäre ^^.
Zum Kühler: der hier ist doch umwerfend und im Moment sogar billiger...aber nur persönliche Geschmackssache.

Ansonsten freu ich mich schon mächtig auf mehr Updates!

Naja ist n fertiges Aquaero.. denke mal da ist der Umrüstsatz schon dabei.. vll weiss das ja jemand?

Was den Kühler anbelangt godilein.. mit dem hatte ich auch schon gelieb äugelt. Aber fakt ist das Watercool Produkte von den Werten her einfach der Hammer sind und das dünne Kupfer sieht man später ja kaum noch notfalls lack ich das schwarz. -g-

Schlauch ist okay.. war mir nicht mehr ganz sicher ob DangerDen oder Tygon. Danke für den Tipp ;)

Allerdings muss ich den dann wohl auch woanders bestellen.. wo hast du denn die Tüllen und den Schlauch her godi? Wollte es mal mit Tüllen probieren wenn ihr da alle so drauf schwört..

Zurück