TE
TE
ScreamSchrei
Guest
Naja.. also bis jetzt kann ich sagen der ATX Remover ist wirklich sehr dünn. Werd mir da sicher irgendwann mal einen von Nils bestellen. Aber vorerst reicht der.. der Rest aber ist super.
Ja, der Preis war wirklich sehr verlockend und es ist ein optisch sehr schönes Gehäuse. Vorallem wie geschaffen für einen Orange/Black Mod. Wird wahrscheinlich das neue Gehäuse meines Lan Rechners. Mal schauen.. Projekt ist auf jeden Fall schon in Planung
Ja, der Preis war wirklich sehr verlockend und es ist ein optisch sehr schönes Gehäuse. Vorallem wie geschaffen für einen Orange/Black Mod. Wird wahrscheinlich das neue Gehäuse meines Lan Rechners. Mal schauen.. Projekt ist auf jeden Fall schon in Planung

. Hätte nicht gedacht, dass das soviel Geld verschlingt
. Und du bist Schuld, wenn ich mir das neue Case auch noch kaufe 

nun gut.. aber nichts weiteres bei gedacht. Erstmal ursachen Forschung betreiben.. nichts zu finden. Also schaute ich mal hinten bei den Steckern.. siehe da.. WaKü mal wieder undicht (ich HASSE langsam diese Plugin Verbinder 
. Es lässt sich auch alles schön verstauen.. PC lief anschließend wieder. War also wohl ein lockerer Stecker. 

.gif)
.