Complexx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]
Bevor ich mit meinem Thread noch weiter nach hinten rutsche
gibts mal wieder News.
Leider muss auch ich jetz wieder viel zu früh aufstehen weswegen sich meine Motivation am Nachmittag dann eher in Grenzen hält. Aber Stück für Stück gehts vorran, wenn auch eher langsam.
Immerhin hab ich jetz circa die Hälfte der benötigten Teile lackiert und hab etwas Routine beim Sprayen bekommen.
Kann blöderweise nich alles auf einen Rutsch machen, weil ich momentan nich allzu viel Platz hab, um die Teile zum trocknen aufzuhängen. Deswegen gehts immer nur schubweise 
Die noch zu sleevenden Kabel werden langsam auch überschaubar. Hoffentlich komm ich mit dem Shrink den ich noch hab hin, sonst muss da nochmal ne Bestellung raus!
Ansonsten werd ich mir, bevor ich die nächste Lackierrunde starte mal paar Gedanken machen, wie ich die Kabel am günstigsten verlegen kann. In dem Gehäuse is ein anständiges Kabelmanagement leider sehr schwer, da es kaum vorbereitete Möglichkeiten gibt. Ich werd also selber hier und da ein Loch machen, um zumindest einige kabel verstecken zu können. Blöderweise is zwischen Mainboardtray und Rückwand zudem nich grad viel Platz...naja mal sehn.
Jetz lass ich erst mal Bilder sprechen:
Einer der 3,5 Zoll Rahmen, an dem ich mienen ersten Nietversuch gemacht hab
Beide auf einen Blick:
Teil der Rückwand:
Das Window Seitenteil im Schnee:
Und der Blechhaufen, aus dem ich noch den vorderen Festplattenkäfig zusammennieten muss
(man beachte die Sleeveschnipsel überall
)
Bevor ich mit meinem Thread noch weiter nach hinten rutsche
gibts mal wieder News. Leider muss auch ich jetz wieder viel zu früh aufstehen weswegen sich meine Motivation am Nachmittag dann eher in Grenzen hält. Aber Stück für Stück gehts vorran, wenn auch eher langsam.
Immerhin hab ich jetz circa die Hälfte der benötigten Teile lackiert und hab etwas Routine beim Sprayen bekommen.
Kann blöderweise nich alles auf einen Rutsch machen, weil ich momentan nich allzu viel Platz hab, um die Teile zum trocknen aufzuhängen. Deswegen gehts immer nur schubweise 
Die noch zu sleevenden Kabel werden langsam auch überschaubar. Hoffentlich komm ich mit dem Shrink den ich noch hab hin, sonst muss da nochmal ne Bestellung raus!
Ansonsten werd ich mir, bevor ich die nächste Lackierrunde starte mal paar Gedanken machen, wie ich die Kabel am günstigsten verlegen kann. In dem Gehäuse is ein anständiges Kabelmanagement leider sehr schwer, da es kaum vorbereitete Möglichkeiten gibt. Ich werd also selber hier und da ein Loch machen, um zumindest einige kabel verstecken zu können. Blöderweise is zwischen Mainboardtray und Rückwand zudem nich grad viel Platz...naja mal sehn.
Jetz lass ich erst mal Bilder sprechen:
Einer der 3,5 Zoll Rahmen, an dem ich mienen ersten Nietversuch gemacht hab

Beide auf einen Blick:
Teil der Rückwand:
Das Window Seitenteil im Schnee:
Und der Blechhaufen, aus dem ich noch den vorderen Festplattenkäfig zusammennieten muss
(man beachte die Sleeveschnipsel überall
)

Deswegen muss ich da noch für Nachschub sorgen, der hoffentlich da ist, bevor mir hier alles ausgeht.