Tagebuch [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 06.06.]

AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 31.12.]

Das dauert ja noch so lange bis 2010 :D
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 31.12.]

In welchen Farben leuchten die Kathoden?
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 31.12.]

T-5h^^

Also die vier gleichen sind UV-Kathoden und die in der Mitte hat nen Effekt der sich liquid rainbow nennt. Mal sehn vllt krieg ichn akzeptables Bild davon hin, wie das aussieht.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 31.12.]

Gutes Neues auch von mir an dieser Stelle!
Und: Was Du anpackst wird echt klasse! Mehr und weiter bitte =D
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 31.12.]

Kann mich godtake da nur anschließen^^
Bis jetzt echt gute Arbeit, weiter so.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr 2010.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 31.12.]

Nachdem der Neujahrskater ja hoffentlich hinter uns allen liegt :D hab ich wieder mal genug Bildmaterial für ein Alibiupdate gesammelt.

Wie des öfteren in letzter Zeit gibt es frische Sleeveimpressionen.

Hoffentlich wird euch das nich so schnell langweilig, weil ich noch ne Menge Sleevearbeit vor mir hab und ich hoffentlich auch die restlichen Ergebnisse nicht heimlich verstecken muss.
Morgen gibts dann zumindest neues aus meiner Lackierwerkstatt. Dazu muss ich aber nachher nochmal ran.

Ansonsten lass ich mal Bilder sprechen:


Die Sentry II mit fertigen Temperatursensoren:

attachment.php



Blick gen Himmel:

attachment.php



Mein bisheriges Glanzstück:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Nochmal zusammen mit USB-Verlängerungen, Adapter für die Xonar DX und SATA-Kabel:

attachment.php



Ansonsten vielen Dank für das positive Feedback und auf ein erfreuliches Moddingjahr 2010!!
Greez
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

das hat einen Hauch von Orange- Schwarz echt schön!
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Danke :) allerdings muss ich den weißen Stecker vom Floppyadapter noch tauschen aber da hab ich noch nen schwarzen irgendwo rumliegen.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Grad eben is meine zweite kleine Bestellung bei Noblorros eingetroffen. Vielen Dank für die prompte Ausführung XD

Als ich den weißen gegen den schwarzen Stecker tauschen wollte, da hab ich es geschafft, beim letzten mal rausziehen des letzten Pins diesen auzureißen.


Jetz war erstmal ne Lösung gefragt, wie ich den winzigen Pin ohne Kabel zum dran ziehen :D aus dem blöden Stecker bekomm...

Also mal alles an Zangen, so klein wie möglich zusammengesucht und dann in der Kombi Schraubenzieher (drücken) und Zange (ziehen) tatsächlich gemanaged, das Ding rauszubekommen.

Dann einfach weiter improvisiert, um den Pin zu retten, da ich keine Lust hatte extra deswegen irgendwo neue zu bestellen. Es is immer wieder erstaunlich was man mit Zangen alles anstellen kann :) Auf jeden Fall is er jetz wieder dran!

Hab mir dann noch die viel beworbene 1 Tb Platte für 49 € gegönnt...als Backupplatte auf keinen Fall verkehrt.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Diese Noblorros Typen sind immer so flott!
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Gugu...ja. Pöses Sleeven, pfui pfui, macht immer alles kaputt...und natürlich sind wir schnell. Wir sind sogar schneller als die DHL - kein Wunder, ist das doch ein Unterunternehmen....:haha:

btw: könntest du von der Platte mit HD-Tune oder etwas in der Art einen Performance- Test machen? Wär interessant.

Grüßle, Godtake
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Bitteschön, Herr godtake. Aber halten sie sich bitte das nächste mal mit den Sonderangeboten ihrer Firma zurück.^^
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Danke Dir =D...hm...ich stell Dir ein Sonderangebot zu Vorzugskonditionen auf...XD
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Zeit fürs nächste Update: hier sind Bilder vom Lackieren.

Zuerst das Floppy Laufwerk:

Wem sich jetzt die, wohl berechtigte Frage aufdrängt "Warum in Gottes Namen heutzutage noch ein Floppylaufwerk
verbauen?", dem sei gesagt, dass mir bootbare Disketten schon mehrfach das Leben (in Form von wichtigen Daten) gerettet haben. Deswegen is mir das Teil echt ans Herz gewachsen und wird auch weiterhin seinen Platz in meinem PC haben :)

attachment.php



Nackt gemacht...

attachment.php



Die fertig lackierten Gehäuseteile...wenns nur in echt auch so schnell gehn würde :ugly:

attachment.php



Und wieder zusammengesetzt.

attachment.php



Dann noch ein Teil für das ich jetz im Moment keinen Namen hab...is aber dafür da, den zweiten Festplattenkäfig zu befestigen. :daumen:

Dabei hätt ich fast nen Fail produziert, weil meine Can auf einmal angefangen hat, wie wild zu spucken...naja man sieht es zum Glück nichtmehr.

attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Sieht super aus! Wenn ich da an mein erstes lackiertes Laufwerk denk. :klatsch:
Weiter weiter! Schwarz Grün ist wirklich schick!
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Ja das mit dem Lack is immer ne heikle Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 03.01.]

Wofür brauchst du ein Diskettenlaufwerk?


€dit Wer liest ist wirklich klar im Vorteil! :D
 
Zurück