Complexx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Update 12.12.]
Nuuuun ich hab meine Cam entrümpelt und danach gleich mal paar Schnappschüsse von Nils´Päckchen gemacht. Wie ihr seht habe ich mich dazu entschieden, schwarz - orange zu sleeven.
Muss schon sagen die Leuchtkraft vom Orange hab ich wohl noch unterschätzt. Das Zeug sieht echt super aus!! Jetz hoff ich mal, dass ich mich nich allzu blöd anstell und auch beim ersten Versuch ein schönes Sleeveergebnis hinbekomme.
Ansonsten hab ich noch Nieten und Kabelklemmen bestellt, die mir beim Zusammenbau ( falls es mal so weit kommen sollte ) sicher noch gute Dienste leisten werden.
@godtake: Danke das hoff ich auch...musste leider auch schon feststellen, dass die Teile eher nen windigen Eindruck machen...mh naja zur Not krieg ich eben nochn Päckchen mit ner Zeichnung
Und ja auf die Sentry freu ich mich auch schon
@King: das bin ich auch
hoffentlich krieg ich alles so hin wie ichs mir vorstell.
@Tin: Habs auch beim ersten Mal gleich geschafft eins davon zu verbiegen aber zum glück is es noch ganz XD
Nun aber zu den Bildern:
Wunderbar, was einem da aus der Schachtel entgegenblendet.
Alles ausgepackt
Und das gehört selbstverständlich auch dazu
Und zum Schluss noch ein Vorgeschmack,darauf, wie das Endresultat möglicherweise aussehen könnte (To Do: weniger Cola auf dem Boden verschütten):
Mal schauen, ob ich heut noch stümperhaft versuche, einige Kabel zu tunen
Nuuuun ich hab meine Cam entrümpelt und danach gleich mal paar Schnappschüsse von Nils´Päckchen gemacht. Wie ihr seht habe ich mich dazu entschieden, schwarz - orange zu sleeven.
Muss schon sagen die Leuchtkraft vom Orange hab ich wohl noch unterschätzt. Das Zeug sieht echt super aus!! Jetz hoff ich mal, dass ich mich nich allzu blöd anstell und auch beim ersten Versuch ein schönes Sleeveergebnis hinbekomme.Ansonsten hab ich noch Nieten und Kabelklemmen bestellt, die mir beim Zusammenbau ( falls es mal so weit kommen sollte ) sicher noch gute Dienste leisten werden.
@godtake: Danke das hoff ich auch...musste leider auch schon feststellen, dass die Teile eher nen windigen Eindruck machen...mh naja zur Not krieg ich eben nochn Päckchen mit ner Zeichnung

Und ja auf die Sentry freu ich mich auch schon

@King: das bin ich auch
hoffentlich krieg ich alles so hin wie ichs mir vorstell.@Tin: Habs auch beim ersten Mal gleich geschafft eins davon zu verbiegen aber zum glück is es noch ganz XD
Nun aber zu den Bildern:
Wunderbar, was einem da aus der Schachtel entgegenblendet.
Alles ausgepackt

Und das gehört selbstverständlich auch dazu

Und zum Schluss noch ein Vorgeschmack,darauf, wie das Endresultat möglicherweise aussehen könnte (To Do: weniger Cola auf dem Boden verschütten):
Mal schauen, ob ich heut noch stümperhaft versuche, einige Kabel zu tunen

Zuletzt bearbeitet: