Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
das sind mal gute nachrichten.
fuer mich ist das nebenbei ne gute aktion von denen
viel spass weiter
fuer mich ist das nebenbei ne gute aktion von denen

viel spass weiter




Gigabyte sind nach EVGA die besten vom Support, jetzt kein Stress, alle mit bedacht zusammenbauen, keine Fehler riskieren, Viel Glück dabei !
, Diese konnte ich aber ohne Problem mit der Lupe wieder zurecht biegen und vor dem USB Header lass ich erstmal die Finger bis es soweit ist kein EIn und ausbau von dem Sauteil

hanssx2, was machst du dauernd mit deiner hardware? da muss man ja schon echt unvorsichtig arbeiten um da gleich wieder pins umzubiegen. ich bin schon behinderungsbedingt grobmotorisch veranlagt, aber sowas habe ich noch nie hinbekommen.
ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder nette updates gibt.![]()









woher er wohl das hat

Hast du auch hinten alles zu gemachtwoher er wohl das hat
Schöne Bilder !
![]()
Schick schickWird was gutes
![]()
Sieht toll aus. Bin echt gespannt, wie du das mit dem Acrylrohr hinbekommst. Hattest du nicht irgendein EKWB-Set gekauft, dass Winkel fürs Biegen beinhaltet? Kannst du mich da ein wenig aufklären? Ich musste das mit irgendeinem krummen Rohr aus der Garage machen, was nicht immer zu 100% zufriedenstellend funktioniert hat.

Habe gerade gesehen, dass es das Monsoon Biegekit bei Caseking nur für 13/10 und 16/10 gibt, aber leider nicht für 12/10. Hättest du eine Idee, woher ich solche Formen fürs Biegen herbekomme?
