Tagebuch [Tagebuch] Project Unknown

AW: [Tagebuch] Project Unkown

So leute Ich habe was großartiges zu verkünden.
Es gibt immer noch kein Acrylupdate, das muss ich noch weiter schieben, aber dafür:

Ein großes danke an Mick von Mayhems. Dieser hat sich bereit erklärt mir unter die arme zu greifen mit der Farbwahl meines Kühlwassers
Dazu hat er mir einfach diese packet zu geschickt:

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-6354-picture752989-k-2014-07-07-21-42-03.jpg
Es kommt den weitern Weg aus:
full


So sieht dann das Innenleben aus :)
full


Es beinhaltet 4 Flaschen Mayhems Pastel Orange Concentrate
full

Mayhems Gigabyte Orange Concentrate 250ml
und 2 Flaschen Mayhems Orange
full

Mayhems Dye Orange 15ml

full


Noch einmal vielen dank an Mick. Ich werde viel Spass beim experementieren haben bis ich die richtige Farbe raus habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Sehr schön, glückwunsch! Wie kam es zu diesem "Sponsoring"?

Ich führe das Tagebuch auch noch auf Bit-tech.com
Dort traf ich auf einen Mod von Kier aus Holland. Dieser verwendet Mayhems orilla red. Welches einfach genial aussah. Daraufhin bin ich mit Mayhems in Kontakt getreten und habe einfach mal die Chance auf ein Sponsering ausgelotet.

Nachdem wir die Bedingung ausgehandelt hatten, ging es dann fluxx bis ich soweit war, welche Farbe ich wolle :)
Sagen wir mal so. Ich konnte überzeugen :D
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Sauber. Die Mayhems sehen aber auch fast immer gut aus ... fast immer zu jeden Mod
der passende Ton.

Wird sicher klasse aussehen :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Habe dein Tagebuch bisjetzt total übersehen, bekommst mal ein Abo :daumen:
Sieht echt gut aus und bin auch auf die Biegeergebnisse gespannt, ich denke ich werde esbei meinem Acryl erstmal frei Hand probieren ;)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Julian darf ich Ruben einen klaps auf den Hinterkopf geben ? :)

:D
Ich dachte mir schon, dass so in der Art die Reaktionen auf das frei Hand biegen aussehen würden :D
Als Schüler habe ich nur einfach ein knappes Buget und muss gucken wo ich was einsparen kann, je nach dem wie die ersten Biegeergebnisse aussehen werden, kann ich mich dann ja noch um weiteres zubehör bemühen, bzw selbst welches anfertigen :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Julian darf ich Ruben einen klaps auf den Hinterkopf geben ? :)

Ist erlaubt, wenn einer träumt, darf man ihn wecken :)

:D
Ich dachte mir schon, dass so in der Art die Reaktionen auf das frei Hand biegen aussehen würden :D
Als Schüler habe ich nur einfach ein knappes Buget und muss gucken wo ich was einsparen kann, je nach dem wie die ersten Biegeergebnisse aussehen werden, kann ich mich dann ja noch um weiteres zubehör bemühen, bzw selbst welches anfertigen :daumen:

freies Handbiegen ist voll in Ordnung, ist halt die Frage wie sauber du es haben willst. Ich habe festgestellt, dass man es nur sehr schwer gleich hin bekommt. du hast zum beispiel nicht immer einen perfekten 90° Winkel, wenn du ihn zweimal biegst.
Bei einem Schüler Budget ( ich bin auch einer) kann ich es empfehlen einen Winkel im Baumarkt zu kaufen und mit Hilfe dessen zu biegen.
Klar gibt es auch das Monsoon Bending Kit, welches mittlerweile auch hier in Deutschland verkauft wird, aber man kann auch wenn man erfinderisch ist es sehr gut ersetzten.
Alles was einen Winkel erzeugt und glatt ist kann man zum biegen verwenden.
deine 5m sollten aber reichen. Ich habe 10m bestellt gehabt, werde mir aber noch eine Spielerei erlauben in dem ich ein Gitter aus Acryl baue und dort verschiedene mayhemfarben reinfülle. Dieses dann schick erleuchtet und man hat eine teure aber schicke Lampe :d

Ich muss mich aber jetzt erstmal um ein Studiumplatz kümmern und dann eine Wohnung suchen. Hoffe in zwei Wochen alle erledigt zu haben und dann kann ich wieder modden :)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Update

Es geht nach drei harten Wochen wieder weiter. Die Letzten drei Wochen bestanden aus viel Arbeiten, wenig Schlafen und gutem Geld verdienen, denn es ist Ernte.

Wer gerne Ernte Bilder sehen möchte muss laut hier rufen, dann werde ich mal unter den vielen ein paar schöne raussuchen :) .

Es ist nicht nur gerade Ernte, sondern Ich habe wie ja alle mitbekommen haben, mit bravur mein Studium bestanden und ziehe nun aus. Die letzten beide Tage habe ich nur mit packen verbracht.
Das Ergebnis kann sich mittlerweile sehen lassen :) . aber genug des Schreibens her mit den Bildern:

So sieht mittlerweile mein Schlafzimmer aus:
full


My Black Beauty ein Teufel E400 5.1 Set :) hat mir die Stunden versüßt:
full


Hier steht das Objekt der Begierde neben meinem Drittrechner, der gerade wieder LAN tauglich gemacht wird:D ja ihr habt richtig gelesen Drittrechner. Ich habe einfach keinen einzigen meiner alten Rechner entsorgt sondern diese immer behalten und konnte diesen jetzt für günstiges Geld wieder in Schuss bekommen
full

Wen es intressiert: ein Q6600, 8 gb Ram und eine gtx 470 haben dort ein zuhause gefunden. Ein Nt fehlt noch. Dieses muss noch gefunden werden :D
Mein Schlafzimmer hat nur 10 m². Es lässt sich aber dennoch gut dort drin aushalten, da ich einen richtig großen Wandschrank hatte:
full


Der Flur
full

Rechts das Bad
Links das Zimmer von meinem anderen Mitbewohner
Gerade aus mein Büro mit 6m²

Dort sammeln sich langsam die kartons. Am Mittwoch fahre ich mit dem Familienauto das ganze Zeug in einen Porta-Cabin. Dort wird es stehen bis ich ein neues Bleibe gefunden habe.

Leider etwas unscharf, aber man kann dennoch den Flur wieder sehen und wie verdammt groß der Carton des 900Ds ist. In diesem wird das Monstrum transporitert. Wie ich es dort hineinbekomme weiß ich aber noch nicht :D
full

So sieht das Büro aus :ugly:
full

Normalerweise stehen recht noch einige Regale mit Büchern ( ich lese sehr gern Romane,Krimis) und welche mit Ordnern die ich im Studium und so gebraucht habe.
Diese sind aber schon in den Kartons verschwunden das ganze Gimmick hat aber seinen Plätzchen auf dem schreibtisch gefunden und so sieht der auch aus :D

full


Morgen werde ich es wohl schaffen, den kompletten Rest zusammen zu packen und die Löcher in den Wänden zu verspachteln :)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Na dann noch viel erfolg dabei :daumen:
Und lobenswert, dass du uns nebenbei noch mit Bildern versorgst :hail:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Na dann noch viel erfolg dabei :daumen:
Und lobenswert, dass du uns nebenbei noch mit Bildern versorgst :hail:

Kein Ding, kann euch ja nicht verhungern lassen :)

Hier hier hier hier hier hier:haha::D

okay um den ersten Hunger tilgen zu können gibt es ein paar Quikies die ich noch auf dem Handy hab :)

Vom dreschen kommen die Bilder heute abend :)
Hier das abfahren:
full


Nachdem dreschen :)
full


dann düngen
full


und weiter ist die Bestellung noch nicht vorrangeschritten aufrunds des Starken Regens

Ein letztes BIld noch von der Maisbergung vom letzten Jahr:

full
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Echt schicker Trac ;) letztes mal als ich bei der Ernte war, waren sie mit 11 Dreschern draußen, 3 MF Beta 7276 vom (jetzt ehemaligen) Betrieb meiner Verwandten
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das Design vom Fahrzeug mit dem Gedüngt wurde gefällt mir :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Wann geht es weiter? :D :ugly:
Wir wollen mehr Bilder und Neues sehen :D
Freu mich schon jetzt.
MfG
Jan
 
Wann geht es weiter? :D :ugly: Wir wollen mehr Bilder und Neues sehen :D Freu mich schon jetzt. MfG Jan
Könnte sofort weitergehen, wenn das Monstrum noch gerade verpackt im Karton stehen würde -.- Ich bin immer noch im Arbeitsstress ( Ernte ist zu Ende, dafür kam dann ein Schichtdienstauftrag und ich sitze gerade in der nAchtschicht) ich arbeite 12h von 18:00-06:00 zwei Tags, dann ein Tag Pause, dann 4x von 06:00-18:00 Somit blieb fürs basteln nicht viel Zeit :( Dafür steht mittlerweile das Kapital für zwei gtx 800er. Incl Kühler :rock: zur Verfügung :) Sobald die Wohnung steht, somit mein Zweitrechner auch wieder rennt und ich die Bilder uploaden kann, wird es ein großes Update geben :)

Damit ihr aber nicht zur kurz kommt gibt es wenigstens ein Bild :)
 

Anhänge

  • image-1102677856.jpg
    image-1102677856.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück