hanssx2
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Project Unkown
Huhu Leute es geht weiter,
da mein Board gerade unterwegs ist und ich mir dachte so ganz ohne modden kannst du deine freizeit auch nicht gestalten, habe ich mich aufs Nt gestürtzt. Ich habe es ehrlicherweise noch nie richtig ausprobiert, da ja der Rechner nie richtig lief vorher. Also schloss ich das Nt kurz und mich empfing ein gedröhne wie beim starten eines jets
Das ging ja mal gar nicht. Also habe ich mir gedacht, googlst du mal nach was für ein Lüfter da drinne verbaut ist. Es soll ein 140er sein laut evga. Gut also habe ich mir den Schraubenzieher genommen und einfachmal das nT geöfnnet, da ich noch einen Nb pl2 in 140 rumliegen hatte, hätte es eine einfache Op werden können.
zum vorschein kam dann das hier :
Dies ist ein Yateloonlüfter der 48.5 db auf die Waage bringt
DC Fan, CPU Cooler Manufacturer - Yate Loon Electronics Co., Ltd.
Mein Modell ist das unterste in der Liste
Dort wird es auch als 140mm Lüfter angebeben (Herstellerseite), aber tatsächlich ist ein 135mm Lüfter
wtf
Also konnte ich mein Lüfter nicht einbauen und habe jetzt Evga kontaktiert, um zu schauen was man da machen kann, denn so kann das Nt nicht in mein Projekt.
Hier noch eine Ansicht vom Innenleben des Nts.
Damit der Tag nicht ganz vergebens ist, habe ich mich noch geübt in Biegen der Plexirörchen, ging eigentlich ganz gut Bilder kommen dazu morgen
Ebenso habe ich mein Aquaero 5 auf Wakü umgebaut der Prozess sah so aus:
1. Schrauben lösen:
2. Grill abnehmen
3. Die Wärmeleitpads habe ich einfach draufgelassen, da sie lales bündig abdeckten und voll ok waren
4. Kupferkühler montieren und festschrauben
Huhu Leute es geht weiter,
da mein Board gerade unterwegs ist und ich mir dachte so ganz ohne modden kannst du deine freizeit auch nicht gestalten, habe ich mich aufs Nt gestürtzt. Ich habe es ehrlicherweise noch nie richtig ausprobiert, da ja der Rechner nie richtig lief vorher. Also schloss ich das Nt kurz und mich empfing ein gedröhne wie beim starten eines jets
Das ging ja mal gar nicht. Also habe ich mir gedacht, googlst du mal nach was für ein Lüfter da drinne verbaut ist. Es soll ein 140er sein laut evga. Gut also habe ich mir den Schraubenzieher genommen und einfachmal das nT geöfnnet, da ich noch einen Nb pl2 in 140 rumliegen hatte, hätte es eine einfache Op werden können.zum vorschein kam dann das hier :
Dies ist ein Yateloonlüfter der 48.5 db auf die Waage bringt

DC Fan, CPU Cooler Manufacturer - Yate Loon Electronics Co., Ltd.
Mein Modell ist das unterste in der Liste

Dort wird es auch als 140mm Lüfter angebeben (Herstellerseite), aber tatsächlich ist ein 135mm Lüfter
wtfAlso konnte ich mein Lüfter nicht einbauen und habe jetzt Evga kontaktiert, um zu schauen was man da machen kann, denn so kann das Nt nicht in mein Projekt.
Hier noch eine Ansicht vom Innenleben des Nts.
Damit der Tag nicht ganz vergebens ist, habe ich mich noch geübt in Biegen der Plexirörchen, ging eigentlich ganz gut Bilder kommen dazu morgen

Ebenso habe ich mein Aquaero 5 auf Wakü umgebaut der Prozess sah so aus:
1. Schrauben lösen:
2. Grill abnehmen
3. Die Wärmeleitpads habe ich einfach draufgelassen, da sie lales bündig abdeckten und voll ok waren

4. Kupferkühler montieren und festschrauben