Bei LinusTechTips würde gesagt das es egal ist wie man alles anschließt, die Temperaturen werden nur ein Minimalen unterschied haben, 2-3°C oder so. Ich würde es so machen.
radi -> AGB -> Pumpe -> Graka -> CPU -> Radi -> NB ->
Stimmt auchalso ich würde die Graka mit dem -3°C "ausstatten". Beim zocken zählt die Graka in erster Stelle
![]()

GPU 1 > GPU 2 > Southbridge > AGB > Pumpe > Radi Boden > CPU > Mosfet > Radi oben > GPU 1
GPU´s Parallel nicht in Reihe.

sonnst bleibt die aufgewärmte Flüssigkeit in dem AGB.
da ist der Radi Oben > GPU1 > GPU2.. alles babboo 
GPU 1 > GPU 2 > Southbridge > AGB > Pumpe > Radi Boden > CPU > Mosfet > Radi oben > GPU 1
GPU´s Parallel nicht in Reihe.

aehm, im kreislauf wird am ende die gesamtwaermeleistung von allen radies gekuehlt.
die reihenfolge ist nur selten wirklich wichtig.
Was meinst du denn mit GPUs parrallel nicht in Reihe,
die GPUs werden doch per verbundgekuehlt, mehr steht doch auch nicht bei mir in der Reihenfolge oder
Durch deine Loesung haette die Cpu die Kuehlung vom unteren Radi, der kuehler sein sollte, weil er frischluft anzieht und die gpus wuerden vom topradi gekuehlt werden?
Reicht das fuer die GPus?
bzw ist es nicht, denn ich habe es geschrottet, mir ist beim basteln ein Pin im USB 3.0 Header abgebrochen:doh:
(Hoffentlich noch auf Garantie, denn auch ein paar andere Pins waren bei meinen Board sehr lose. Dies habe ich ebenfalls angemerkt)
. Ich bekomme nur noch Bluescreens 
, da sie den nicht mehr im Sortiment haben.

alles andere ist "nur" Acryl ^^ oÄ..[X] Abo
Zeig mal her, was du bisher an "Bending" geleistet hast
BTW: Wenn du noch "Plexiglas" suchst, warum orderst du es nicht direkt vom Hersteller?
PLEXIGLAS® Online-Shop mit Zuschnittservice, Verarbeitungshinweisen und viel Zubehör direkt vom Hersteller
The one and only Plexiglasalles andere ist "nur" Acryl ^^ oÄ..

Okay cool, freu mich schon.
Wie schon in meinem Thread gepostet HIER ein paar Infos zur Bearbeitung von Plexiglas unter hoher Temperatur und Toleranz
LG
Klar hab ich skype, aber heut nich mehrich schreib dir ne pn
![]()