hanssx2
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Project Unkown
Du hast recht es ist der Prozzi von Ralf
. Dafuer gibt es einen Keks.

so langsam sammelt sich meine Hardware an
Dann habe ich natuerlich nicht ganz auf der pfaulen Haut gelegen und shcon wieder was gebastelt
Die Sleeves machen sich auch langsam, dabei bemerke ich immer, dass ich unbedingt mir schwarze 6pin vga stecker holen sollte
Dazu habe ich eine Frage mein Evga NT ist mit 6x VGA 8 pin ausgaengen bestueckt.
Die Stromkabel selber muenden dann immer in ein 6pin+2, wobei sich der 6pin Stecker verdoppelt, aber der 2 pin nicht. Nun brauchen aber alle neuen GPUs z.b. 780 oder 780ti, da sie mehr strom brauchen, zwei 8 pins
.
Kann ich nun einfach den 2pin ebenfalls verdoppeln, sodass der zweite 6pin, auch zu einem 6+2 wird?
Dann habe ich noch eine Passprobe gemacht, um meinem kreativen Geist ein wenig anzuregen
Das leere Monstrum
Monstrum mit z87
I/O Shield und NT
Dann habe ich mal das gute Board bestueckt mit allem was ich noch so hatte
eine gtx 470 und eine gtx 275 findet ein zuhause. Dort ist wer genau auf dem schlechtem Bild schaut, die VGA Kabel zu sehen und man kann den 6+2/6 STecker sehen.
Rueckseiten ansicht
Dort kann man ebenfalls ein VGA Kabel auf dem boden liegen sehen
Noch sind es nicht soviele Kabel hinten, obwohl schon eine Menge angeschlossen ist und natuerlich erwartet mich noch eine Menge sleeve arbeit, denn ich haenge immernoch an dem VGA Anschluss fest.
Der Prozi von Ralle
Hmm, ne kann nicht sein weil er in Orginal OVP verschickt![]()
Du hast recht es ist der Prozzi von Ralf
. Dafuer gibt es einen Keks.
so langsam sammelt sich meine Hardware an

Dann habe ich natuerlich nicht ganz auf der pfaulen Haut gelegen und shcon wieder was gebastelt

Die Sleeves machen sich auch langsam, dabei bemerke ich immer, dass ich unbedingt mir schwarze 6pin vga stecker holen sollte

Dazu habe ich eine Frage mein Evga NT ist mit 6x VGA 8 pin ausgaengen bestueckt.
Die Stromkabel selber muenden dann immer in ein 6pin+2, wobei sich der 6pin Stecker verdoppelt, aber der 2 pin nicht. Nun brauchen aber alle neuen GPUs z.b. 780 oder 780ti, da sie mehr strom brauchen, zwei 8 pins
.Kann ich nun einfach den 2pin ebenfalls verdoppeln, sodass der zweite 6pin, auch zu einem 6+2 wird?
Dann habe ich noch eine Passprobe gemacht, um meinem kreativen Geist ein wenig anzuregen

Das leere Monstrum
Monstrum mit z87
I/O Shield und NT
Dann habe ich mal das gute Board bestueckt mit allem was ich noch so hatte

eine gtx 470 und eine gtx 275 findet ein zuhause. Dort ist wer genau auf dem schlechtem Bild schaut, die VGA Kabel zu sehen und man kann den 6+2/6 STecker sehen.
Rueckseiten ansicht
Dort kann man ebenfalls ein VGA Kabel auf dem boden liegen sehen

Noch sind es nicht soviele Kabel hinten, obwohl schon eine Menge angeschlossen ist und natuerlich erwartet mich noch eine Menge sleeve arbeit, denn ich haenge immernoch an dem VGA Anschluss fest.

(Auch wenns schon wieder ein 900D ist
)