Tagebuch [Tagebuch]OSX im CaseMod metallic-weiß/ Upgrade G5 April 2015

AW: [Tagebuch] MacOSX im Modcase metallic-weiß

OK OK ich nehm alles zurück!:ugly:

Der Farbenmeister muss es ja wissen:hail:

Asche auf mein Haupt!:P

@ Tjarden + Fornax
Es ist schon interessant zu lesen, wie ihr euch mit der farbenlehre auskennt.
Ich habe als studiobeleuchter auch meine praktischen erfahrungen diesbezüglich. Jeder von euch hat ein bischen recht.
Sick bringt es zudem auf den punkt.
Um letztlich die nuancen der farben genau abzugleichen, bräuchte es mehr als nicht dimmbare ledfans ohne korrekturfolien.
Da ich letztendlich blau als primärfarbe favorisiere, ist die farbmischerei mit rot nur eine spielerei.
Ich hoffe das die diskussion bezüglich farbenlehre hier nicht weiter vertieft wird. Dafür gibt es sicher ein anders forum.
Hier bitte nicht.
Ciao....

der 80er lüfter gefällt mir sehr gut, mal schauen ob ich den auch verbauen werde ;)

Hallo community,
gestern hatte ich den erhofften hss-stufenbohrersatz erhalten. Nur sind die nachbestellten vandalismus-taster offensichtlich noch irgendwo zwischen händlerausgabe und der paketabholstation unterwegs. Somit kann ich die front noch nicht fertigstellen.
Stattdessen gibts noch 'ne finale seitenansicht.
Ciao....

echt lobenswert, was Du aus dem hässlichem, 08/15-Case gezaubert hast, sieht super aus :hail:

Irgendwie schlicht & elegant, aber edel und die Sleeve´s TOP :daumen:

Grüße

crank

Sieht wie mit dem Bleistift gezeichnet aus :D

Und dazu dann das Window :sabber:

:daumen:

Hack..

Ich hab dein TB echt gerade erst gesichtet.
Hab mich "kurz" durchgewühlt, cool was du alles rausgeholt hast!

Du hattes einen entscheidenen Vorteil, bei dir liess sich Deckel und Seitenwände demontieren.
Bei meinem Maxdata träumte ich bis vor kurzem noch davon! :)

Der Industriallook ist speziell, gefällt mir aber sehr gut! Passt zum Mod.
Sehr Praktisch einen Bekannten mir Fräse zu kennen!

Danke erstmal vorab.
Mir ist bewußt, daß ich noch nicht am ziel bin. Geplant ist, daß ich am wochenende fertig mache.
Der zeitrahmen ist deshalb so weit gesteckt, weil gerade so geiles radlwetter ist und ich somit lieber die Isartrails befahre.
Und nebenbei muß der mann von heute auch noch geld verdienen. Also ich halte euch auf dem stand der dinge.
Ciao.....

Guten morgen liebe gemeinde, das wort zum sonntag.
Der samstag war schon nicht so schlecht. Zum schrauben zu schade, weil jetzt am vormittag der trial ruft. Mittags kann man sich kaum bewegen bei der schwülen hitze. Und nachmittag ist die nahrungsbeschaffung angesagt. Da bleibt fast nur der abend zum schrauben. Wenn das wetter mitspielt. Heute war hier so ein mördergewitter, da bekam ich so eine innere unruhe. Und tatsächlich schlug der blitz hier ein und alles war duster. Kein strom: der GAU für mich. Stundenlang. Kein telefon, kein inet...nix. Da merkt man wieder, wie sich abhängigkeiten bemerkbar machen.
Aber ich bin trotzdem einen schritt weitergekommen. Den taster eingebaut und mal den rechenknecht testweise laufen lassen. Mit angebauter frontblende. Sieht besser aus als ich mir das vorgestellt habe. Fotos wie immer anbei.
Schönen sonnigen sonntag wünsch ich euch.

Sieht wirklich gut aus:daumen:

Besonders das seitenteil!

Mir gefällt es, weil der Rechner so schön schlicht ist!

Bei mir hats auch so gewittert, dass glaub ich alle Dreamboxaufnahmen mistig geworden sind:ugly:

Hallo community,
vielen dank für die positiven und kritischen feedbacks. Heute melde ich, daß vorerst das modding beendet ist.
Aber da ich noch nicht ganz zufrieden bin mit dem endergebnis, wird es wohl im herbst noch eine änderung geben. Es wird hauptsächlich die frontabdeckung umgearbeitet. Ob mit einem meshmod oder fullmetal weiß ich jetzt noch nicht.
Gestern abend hatte ich noch zeit und muse, die restarbeiten zu erledigen. Die gesamten frontpanel-kabel habe ich noch auf einen 10pol-pfostenstecker zusammengefaßt. Zusätzlich noch eine hd-activity-led in die front eingebaut.
Und fotos vom system gemacht. Es werden heute noch einige mehr gemacht die auch den arbeitsplatz zeigen. Aber jetzt genieße ich das schöne wetter und die nette präsentation der damenwelt am badesee.

Ich wünsche euch eine gute zeit und wir werden sicher das eine oder andere im forum voneinander hören.

Ciao....Hackintoshi

die optik der seitenteile ist bewunderswert.
die sleeves bemerkenswert.
jetzt fehlt nur noch (roar): LION.

kompliment: ein nettes stück arbeit.

Sieht blau und bunt aus ;) Auf jeden Fall weit besser als die Ausgangssituation :-D

Was ist denn das kleine schwarze Rechteck, das da so unvermittelt am Boden liegt?

die optik der seitenteile ist bewunderswert.
die sleeves bemerkenswert.
jetzt fehlt nur noch (roar): LION.

kompliment: ein nettes stück arbeit.

/signed

Die Seitenteile haben wirklich einen genialen Look. Das blau könnte was einheitlicher sein aber das reissen die schönen Sleeves wieder raus.:daumen:

Zurück