Hackintoshi
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Tagebuch] MacOSX im Modcase metallic-weiß
Hallo an die community,
heute habe ich einige kleinigkeiten geändert, die mir keine ruhe ließen.
Bei dem probelauf fiel mir auf, daß die led's der lüfter nicht die volle helligkeit brachten. Ich dachte erst, die elektronik im lüfter wären defekt. Aber der defekt lag bei mir in den synapsen.
Ein meßgerät hat meinen zweiten verdacht bestätigt. Die polung der stromversorgung war vertauscht.
Konzentriertes arbeiten ist manchmal garnicht so verkehrt. Jetzt ist der stromfluß so wie er sein soll.
Hoffentlich kommt in den nächsten tagen der hss-stufenbohrer, dann wird der vandalismusschalter eingebaut und dann ist es vollbracht.
Hier noch die led-schaltvariationen. Einmal mit der kombination blau-rot am heckfan und alles blau.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche kombi es final werden wird.
________________________________________________________________________________
Hallo an die community,
heute habe ich einige kleinigkeiten geändert, die mir keine ruhe ließen.
Bei dem probelauf fiel mir auf, daß die led's der lüfter nicht die volle helligkeit brachten. Ich dachte erst, die elektronik im lüfter wären defekt. Aber der defekt lag bei mir in den synapsen.
Ein meßgerät hat meinen zweiten verdacht bestätigt. Die polung der stromversorgung war vertauscht.
Konzentriertes arbeiten ist manchmal garnicht so verkehrt. Jetzt ist der stromfluß so wie er sein soll.
Hoffentlich kommt in den nächsten tagen der hss-stufenbohrer, dann wird der vandalismusschalter eingebaut und dann ist es vollbracht.
Hier noch die led-schaltvariationen. Einmal mit der kombination blau-rot am heckfan und alles blau.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche kombi es final werden wird.
________________________________________________________________________________
Kannst du noch ein paar Bilder im Hellen schießen?

Sieht absolut schnieke aus. (Boah hab ich das lange nicht mehr gesagt)
Und keiner bevorzugt die von mir angedachte farbkombi rot-blau.
Wie geht das denn blau-grün oder grün-gelb?

bin ein grün fanatiker, mein erster MOD (demnächst) wird auch grün