Tagebuch [Tagebuch]OSX im CaseMod metallic-weiß/ Upgrade G5 April 2015

AW: [Tagebuch] MacOSX im Modcase metallic-weiß

Bei nichtgefallen gibt's auch nicht das eintrittsgeld zurück;)
Aber ich hab die teile gleich mal eingebaut. Paßt soweit, bis auf den cardreader. Der ist an der front unpassend und ich werde mir noch was ausdenken müssen. Aber nicht mehr heute.
Ciao....

Bis jetzt echt interressant!
Ich spring mal auf den Zug auf!:daumen:
ABO[X]

MfG

Ja welch überraschung. Fornax 7.10 ist auch zu gast.
Der schicke energiesparrechner mit os ubuntu. Dagegen kann ich leider nicht an.
Die sysprofilcommunity findet wohl langsam hier zusammen.:wow:
Ciao...

Hallo liebe Community,
In den letzten tagen war ich zwar nicht untätig, aber mit dem cablesleeven bin ich noch nicht soweit gekommen, wie ich mir vorgenommen hatte. Andere pflichten gibt es auch noch.
Aber ich möchte euch auf ein projekt aufmerksam machen, welches als thread noch läuft und jetzt zum voting ansteht.

Es ist ein WallEcasecon und hier ist der votinglink Coolermaster Contest .
Sehr sehenswerte sachen sind für alle moddinginteressierten dabei.

Und da fällt mir gerade etwas ein. Wem der sinn nach wirklich schönen highend-soundanlagen steht, der sollte dieses wochenende im münchener M.O.C vorbeischauen. Ich bin auf jeden fall am samstag den ganzen tag vor ort. Speziell Sennheiser und Nubert werde ich besuchen.
Ciao...

habs projekt gerade eben entdeckt.
freu mich auf neue bilder und berichte.

so ein Hackintosh wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert

Hallo liebe PCGHeXtreme Community, ja es gibt mich noch. Und ich bin ein fauler sack.
Eigentlich wollte ich das cablesleeven schon abschließen; nur wie es immer so ist, kommt es meistens anders als man denkt.
Ein guter job wurde mir angeboten den ich nicht ablehnen konnte. Ihr wißt schon; no money no funny.
Aber die sata-kabel sind nun doch schon fertig und ich bin überrascht, wie blickdicht der sleeve von Caseking ist.
Da ich den unmittelbaren vergleich zu MDPCX-sleeve habe, kann ich ohne übertreibung schreiben; es gibt keinen nennenswerten unterschied.
Der ausschnitt für den cardreader mußte auch noch nachgearbeitet werden. Liegt gerade in der openair -werkstatt zum durchtrocknen.
Jetzt geht's mit elan weiter.

Hallo Community,da ich mit dem window nicht zufrieden war, habe ich mir kurz ein neues gebaut.
Natürlich das übliche procedere. Aber seht selbst.

wie wäre es mit mattieren?
wäre das eine Überlegung wert?

mir persönlich gefällt mattiertes plexi schöner, wenn es beleuchtet wird.

Schön ausgeschnitten. Sieht gleichmässig aus. :daumen:

Das Case wird ja weiss, da würde ich auch zu einer getönten Plexivariante greifen. So wie fornax vorschlug, wäre rauchig glaube eine hervorragende Wahl.

Hallo Community, erfreulich daß auch interessierte leser ab und zu einen komment hinterlassen.
Was das plexiwindow anbelangt, ist die färbung sicher noch veränderbar. Da ein blauer frontfan und ein dualcolor backfan eingebaut werden, muß ich unter realen bedingungen sehen wie die leuchtstärke aussieht. Dann werde ich entscheiden ob ich noch eine korrekturfolie auf das plexi aufziehe.
Hier noch eine aufnahme der zusammengesteckten teile. Quasi eine vorabansicht der endmontage.
Ciao....
Anhang anzeigen 420949

Ah, Folie ist natürlich eine Klasse Idee. Das nagelt einen nicht gleich fest, die "Farbe" für immer behalten zu müssen.

Passiert an der Front noch was?

Schaut gut aus...nur die front...:schief:
Da könnte man doch so ein metallic mesh einsetzten.
In anlehnung an apple versteht sich :ugly:

nja die front schaut recht....originell aus :D aber wird schon!

Ich verstehe natürlich die einwände bezüglich der frontlackierung. Ich habe auch überlegt, welche lackierung besser wäre. Nach einigen tests, die nicht zu hundert% zu meiner zufriedenheit ausfielen, bin ich bei neutralem weiß hängen geblieben.
Vielleicht küßt mich noch die muse und eine zündende idee kommt bei rum.
Jetzt will ich aber auch fertig werden, da ich das system wieder nutzen will.
Zum nur hinstellen und überlegen, wie es stimmiger werden könnte fehlt mir auch die zeit.
Meine freundin guckt schon unsympathisch:schief:
Ciao....

Die "Farbe" ist doch super. Aber ein wenig stealthen (herzlich willkommen denglisch) hätte doch was.

nur so eine Idee:

schmeiß das Plastik weg, und bastel dir eine Front aus Mesh, wie ~Tj@rden~ es vorschlägt.
Ich finde, das Plastik ist extrem hässlich, da kannst du auch nicht viel mit Farbe dran ändern :ugly:

Zurück