AW: [Tagebuch] NZXT Zero 2 TOXIC //Update: Case zerlegt//
So, ich sorge mal wieder für frische Luft hier und für hoffentlich neue Beiträge eurerseits....
Also der Stand am 23.7 war folgender:
[x] Case muss lackiert werden
[x] LED´s bestellen
[x] Plexi kaufen und verbauen
So und jetzt sieht es so aus:
[o] Case ist komplett schwarz
[o] LED´s sind bestellt und sollten morgen (Montag) ankommen
[x] Plexi ist da aber mir fehlt eine Flex oder ein guter Dremel
Aber alles der Reihe nach.
Das Bestellen der LED´s und des Plexiglases ging recht schnell (logischerweise) und meine Wahl fiel auf LED´s von Ebay in grün mit 12000mcd.
Das Plexiglas ist von
DIESEM Shop und sieht recht gut aus aber da es noch nicht von der Folie befreit ist und auch noch nicht bearbeitet wurde sag ich dazu noch ncihts....
Solange die LED´s und das Plexi auf Reise sind kann ich mich ja schonmal ans Lackieren machen....Und das hab ich dann auch gemacht und das Ergebnis ist für das erste mal eigentlich recht gut, meiner Meinung nach.
Dann gab es noch das Problem mit der HDD.
Da ich nur eine HDD habe wollte ich nicht den kompletten HDD-Käfig mitschleppen.
Also musste der raus und ein paar Nieten und einen kaputten Bohrer später lag das Ding im Müll.
Jetzt hatte ich die Möglichkeit entweder selber was zu basteln oder mit Entkopplern die HDD zu den Laufwerken zu packen.
Irgendwie gefiel mir die Idee mit den Entkopplern dann doch nicht so toll also musste was anderes her.
Die Lösung war dann der Kartenleseschacht oder Disketten (denk ich zumindest das es das sein soll)
Ein paar Tage später war ich dann komplett fertig mit Lackieren und trocken war auch alles.
Also mal die Schrauben rausholen und wieder zusammenschrauben.
Ich hab Schrauben genommen weil so ein Nietenset für dieses eine Mal zu teuer gewesen wäre.
Allerdings hätte es mich vor manchen Wutausbrüchen beim zusammenschrauben erspart.
So, jetzt sieht es aktuell so aus das mein PC immer noch auf der Klo-Box liegt

und mein Gehäuse noch am "ausstinken" ist.
Aber genug der Worte ich lass mal ein paar Bilder sprechen...
Die Lacke von graffitiboxshop...Danke nochmal an Nyso für den Tipp
(2x Grundierung, 2x Schwarz Matt, 1x Hitzerot Matt)
Das war die erste Schicht..Die zweite folgt sogleich
A closer Look....
Noch ein bisschen näher....
Das Gehäuse fast fertig...fast fertig weil hinten am Mobo-Blech noch etwas Lack fehlt...
Ohne Worte...
Warum ich die Rückseite zeige, die doch eigentlich nicht lackiert wurde....Weil ich so auch lackiert habe weil der Grundierungsstaub drauflandete...
Das ist nur auf dem Bild so staubig..
Der einzige Läufer den es gibt...
Die Lösung für das HDD-Problem...
So genug an Bildern und zurück zum weitern Vorhaben...
Als nächstes steht jetzt an:
[x] LED´s einbauen
[x] Plexi einbauen
[x] Signatur in Rot (eventuell)
Soviel zum heutigen Update....
Gruß Speddy411