nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Xigmatek Midgard goes Green and Red
Trotzdem ist es eine Frechheit von denen. Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme mit denen. Mal gucken ob das so bleibt
Denn momentan ist meine neue, defekt gelieferte Spinpoint F1 1TB zum Umtausch bei denen. Das soll bis zu zwei Wochen dauern...
Wenn die echt so lange brauchen werde ich da stunk machen. Da wird das "Austauschen" ganz schnell zu "Erstatten" und ich hole mir mein Geld zurück. Wenn ich will kann ich nämlich echt überzeugend sein
Und dann wird die Platte halt wo anders bestellt.
Dir würde ich empfehlen, dort alle zwei bis drei Tage anzurufen. Und drohen, dass du denen die anrufe in Rechnung stellst. Immerhin ist es deren Verschulden, dass du so lange warten musst.
Kannst ja auch erwähnen, dass du im größten Hardwareforum aktiv bist
Und das die Leute sich langsam fragen, ob sie lieber nicht mehr bei HV bestellen sollten. Immerhin leben die ja auch vom guten Ruf
Trotzdem ist es eine Frechheit von denen. Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme mit denen. Mal gucken ob das so bleibt
Denn momentan ist meine neue, defekt gelieferte Spinpoint F1 1TB zum Umtausch bei denen. Das soll bis zu zwei Wochen dauern...Wenn die echt so lange brauchen werde ich da stunk machen. Da wird das "Austauschen" ganz schnell zu "Erstatten" und ich hole mir mein Geld zurück. Wenn ich will kann ich nämlich echt überzeugend sein
Und dann wird die Platte halt wo anders bestellt.Dir würde ich empfehlen, dort alle zwei bis drei Tage anzurufen. Und drohen, dass du denen die anrufe in Rechnung stellst. Immerhin ist es deren Verschulden, dass du so lange warten musst.
Kannst ja auch erwähnen, dass du im größten Hardwareforum aktiv bist
Und das die Leute sich langsam fragen, ob sie lieber nicht mehr bei HV bestellen sollten. Immerhin leben die ja auch vom guten Ruf
aber Nachschub ist bestellt....

Na da hoffe ich doch für dich mit, dass die Farbe morgen kommt^^
Kannst ja auch mal in mein Tagebuch gucken^^