Tagebuch [Tagebuch] NZXT Zero 2 TOXIC //Finished//

AW: [Tagebuch] Xigmatek Midgard goes Green and Red

Trotzdem ist es eine Frechheit von denen. Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme mit denen. Mal gucken ob das so bleibt;) Denn momentan ist meine neue, defekt gelieferte Spinpoint F1 1TB zum Umtausch bei denen. Das soll bis zu zwei Wochen dauern...
Wenn die echt so lange brauchen werde ich da stunk machen. Da wird das "Austauschen" ganz schnell zu "Erstatten" und ich hole mir mein Geld zurück. Wenn ich will kann ich nämlich echt überzeugend sein;) Und dann wird die Platte halt wo anders bestellt.

Dir würde ich empfehlen, dort alle zwei bis drei Tage anzurufen. Und drohen, dass du denen die anrufe in Rechnung stellst. Immerhin ist es deren Verschulden, dass du so lange warten musst.

Kannst ja auch erwähnen, dass du im größten Hardwareforum aktiv bist:P Und das die Leute sich langsam fragen, ob sie lieber nicht mehr bei HV bestellen sollten. Immerhin leben die ja auch vom guten Ruf:D

Hmm gute Idee...Ich denk ich werde auch alle paar Tage anrufen, denn das HW-Versand bei mir anruft bzw. ne Mail schickt um mir zu sagen wie der aktuelle Status gerade ist, kann ich ja wohl verzichten....

Übrigens kam meine F1 gestern bei Hardwareversand an, und am GLEICHEN Tag ging die neue raus! Morgen kommt sie an!
Mach da mal echt Stunk! Von mir aus kannst du ja auch auf mich verweisen, im Prinzip ist es ja das gleiche wie bei dir. Ware kam defekt an, als Ersatz wollte ich dann die F2 Eco Green 1TB. Erledigt innerhalb von 4Tagen. Wenn du meine Kundennummer bei denen haben willst kannst du dich gerne per PN melden.

Die Signatur an der Gehäuseseite gefällt mir, auch sieht Grün und Rot wie auf den Bildern nach einer guten Kombination aus.. weiter so !

Ich hab mal wieder ein Statusupdate.

Heute komm ich nach Hause und was steht bei mir im Zimmer....Ein Karton von Caseking.de

Hat mich allerdings verwundert, da ich das Midgard noch nicht bestellt habe und sonst auch nichts ähnlich großes....

In dem Moment hatte ich schon eine leise Vorahnung was es sein könnte.

Um diese zu bestätigen hab ich schnell alles zerissen und geöffnet und was seh ich da...Ein NZXT Zero 2....mein altes Case um genau zu sein.

Wollen die mich eigentlich verarschen und schicken mir dasselbe Case einfach wieder zurück ?

Bevor ich das Case getestet habe habe ich mir mal den Zettel durchgelesen der dabei war......"Keine Fehler entdeckt"

Hmm...Halten die mich für blöd oder was ist da los ??

Also das Case mal angeschloßen und siehe da, es läuft wirklich alles bzw. die LED´s funktionieren alle ausnahmslos.

Jetzt frage ich mich: Wie kann das sein ? Schließlich haben bei mir die LED´s am Anfang auch funktioniert und dann ohne das ich etwas verändert habe nicht mehr....

Ich tippe auf ein Wackler oder ähnliches...

Wie auch immer, habe ich jetzt echt kein Bock mehr auf irgendein Case zu warten und werde mein Zero 2 jetzt so verändern das es mir wieder gefällt.

Das bedeutet:

Mein MOD dreht sich diesmal wieder und fängt wieder fast von vorne an.
Fast nur deswegen weil ich vermutlich die Farb-Kombo beibehalte.

So jetzt gehts ans bestellen....

Gruß Speddy411

AW: [Tagebuch] Xigmatek Midgard goes green and red (nevermore)

Die ganze Sache hier hat auch ihr gutes und ich kann nun endlich mit Modden anfangen und nicht immer nur darüber schreiben...

Für den Anfang hatte ich die Wahl ob ich erst den roten und grünen Sleeve besorgen soll oder ob ich das Case innen lackiere.

Meine Wahl fiel auf letzteres, da ich nachdem lackieren besser sehe welcher Sleeve besser passt.

Also zum Hornbach gedüst und mit dem hier eingedeckt......

attachment.php

attachment.php

Lack:

- Grün dunkel MATT 360ml
- Schwarz MATT 360ml
- Grundierung Aluminium 360ml

- Schleifpapier 600 3x

Den Schwarzen Lack brauche ich um den kompletten Innenraum zu lackieren und der Grüne wird benutzt um Akzente zu setzen und manche Lüfter zu lackieren.

attachment.php

Das soll alles schwarz werden...

Updates und Bilder vom Lackieren gibts dann morgen....;)

Gruß Speddy411

AW: [Tagebuch] NZXT Zero 2 TOXIC

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keinen Baumarktlack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe meinen auch mit Baumarktlack zu je 8€ lackiert, und zwar mit anschleifen und grundieren. Aber die Farbe ist solch ein Schrott, dass sie trotzdem abgeht! Bring bloß die Farben zurück!!!

Aaaargh.....das sagst du mir jetzt :D

Welchen sollte ich denn nehmen deiner Meinung nach ??

Ist wenigstens die Grundierung in Ordnugn ?

Gruß Speddy411

Jaja Quittung ist noch hier "bin ja nicht blöd" :P

Das in dem Laden wird gleich mal bestellt...Allein aus dem Grund weils viel billiger ist.

So, Zeit für ein Statusupdate....

Heute habe ich mein Case vollkommen nackig gemacht und fürs Lackieren vorbereitet was ! hoffentlich ! morgen gemacht werden kann...

Außerdem habe ich das "On-Top" Panel gesleeved...Leider ist mir der Sleeve bei den Lüftern ausgegangen :( aber Nachschub ist bestellt....

Insgesamt sieht das Case doch etwas kümmerlich aus nachdem alles runter ist :P aber seht selbst....

Das Case noch komplett und ohne Sleeve

attachment.php

1. Das Panel sleeven

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier habe ich nicht darauf Wert gelegt bis ans Ende des Kabels zu sleeven da man das Panel inklusive einen großen Teil des Kabels später sowieso nicht sieht.

attachment.php

Als 2. folgt das Aufbohren der Nieten

1. Versuch mit einem normalen Akkuschrauber

attachment.php

Die Niete zeigt sich recht unbeindruckt und hat wohl keine Lust sich zu fügen...... :ugly:

...Aber ich kann auch anders....

attachment.php

:devil:

Nachdem alle wichtigen Nieten raus sind, kann man kaum noch erkennen wo oben und unten sein soll :D

Irgendwie habe ich es dabei auch gescafft einen Bohrer abzubrechen :wow:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...So, genug für heute...

Ich hoffe jetzt gibts auch mal Feedback.... ;)

Morgen kommt dann hoffentlich wie gesagt das Lackieren...Der Postbote kennt mich ja jetzt langsam :P

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Zero 2 TOXIC //Update: Case zerlegt//

Richtig gutes Tagebuch. Bin schonmal auf die schwarze Lackierung gespannt!

Danke schön... ;)

Wie gesagt ich hoffe das die Farbe morgen kommt und dann gehts ab :P

Super!!!:daumen: Na da hoffe ich doch für dich mit, dass die Farbe morgen kommt^^
Wo hast du sie jetzt eigentlich bestellt?

Übrigens das mit dem Bohrer... Mir sind heute auch ZWEI abgebrochen:haha: Kannst ja auch mal in mein Tagebuch gucken^^

Wie du mir empfohlen hast bei graffitiboxshop.de :daumen:

Das tolle daran ist das da der Lack noch billiger ist als beim Hornbach.

Gruß Speddy411

Eine verlustreiche Schlacht... aber das Ergebnis war's wohl wert :)

Und vor allem angeblich tausend mal besser:D
Bin ja echt mal gespannt, ob du damit auch so zufrieden bist wie die anderen:D

Zurück