Tagebuch [Tagebuch] NZXT Vulcan Black-Red

Vielen Dank.

Naja man sagt ja Platz ist in der kleinsten Hütte aber das trifft hier nicht zu^^
Also das rechte Seitenteil sitzt sehr straff :(

Nein das ist der erste aber wohl nicht der letzte, wie ja festgestellt wurde gibt´s da noch ein Chieftec Dragon aber leider mit kaputter Fronttür :heul:
Das ganze dürfte dann auch umfangreicher werden aber zur Zeit heist es sparen und bald geht das Semester wieder los aber wir werden sehen.

Es gab übrigens noch ne "Kleinigkeit" zwischendurch^^

IMG_0441[1].jpg
IMG_0442[1].JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ja jetzt noch die G19. Die habe ich hier vor mir.
attachment.php

attachment.php

Gruß
Koyote

Anhänge

• IMG_3870.JPG
    IMG_3870.JPG
    26 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 387
Koyote Fail, wo stehen denn die Temps :ugly:

Ich brauch ja wohl net meine G15 auch noch zeigen, haben wir ja schon.
Außer das meine Temps ein wenig anders sind, aber jedes System is da ja ein wenig unterschiedlich :ugly:

Nabend Wuschel,

die Software is wie ne Wundertüte, erst hat´s so gut wie nichts angezeigt und mit einmal alles da^^
Ansonsten geiles Teil.

Übrigens, dein Link unter dem letzten Foto wird von meiner Firewall geblockt, da es wohl eine bekannte Fishing Seite ist?!
Ansosnten, tolles Tagebuch :daumen:

Die G19 hatte ich auch erst in der Hand aber war mir dann doch zu kostenintensiv :schief:
Aber Logitech stellt in Sachen Eingabegeräte echt klasse Hardware bereit. (G700)

Zum Plexiglas:

Bei der Temperatur ist immer noch Spielraum nach oben, doch dann haftet die Firma nicht für schufen oder ähnliches.

Ich selber habe das 1. Schon in echt gesehen und fand es nicht so toll.

Dich das 2. Passt bestimmt super zu deinem Case ;)

Du kannst dir vom Plexiglas-Shop auch Muster bestellen, wenn du dir nicht sicher bist.

Un zur Temp.: vllt könntest du ja mal irgendwie die Temperatur auf der Rückseite deiner GraKa messen.
Und du könntest Die Platte auch mit kleinen Abstandhaltern befestigen ;)

Lg neflE

Das Plexi hält das Locker aus... Ich hab billiges Bastlerplexi aus dem Baumarkt und da verbiegt sich auch nix...

Logitech FTW (ich hab ne G19 und G9)

Einfach super die Teile :D

Und wenn mann nach dem Chips-Kosum wieder bisschen reinigt passt auch alles wieder xD

Danke nefle und Bennq.

Ja also die Graka bewegt sich laut GPU-Z bei ca. 78 Grad, sollte also passen da die Rückseite ja nicht viel wärmer sein.
Andere Frage wäre noch, bei dem Plexi was ich zum testen hab, hatten wir beim Zuschnitt das Problem, dass es immer angeschmolzen ist, gibt's Mittel und Wege das zu verhindern?
Mir würde Spontan der Einsatz von Kühlmittel bzw. Drehzahlreduzierung einfallen.
Durfte denke ich beim Fräsen für sehr unschöne Ergebnisse sorgen.

MfG Gumba.

Hi,

da es ja nun doch sehr ruhig um mein Tagebuch geworden ist, würde ich sagen erkläre ich dieses nun auch für beendet.
Ich bedanke mich für euer reges Interesse und eure Anregungen.
Sollte noch jemand Fragen haben oder ähnliches schreibt mir ne PM.

Bis zum nächsten Mod.

Nur weil sich kurz mal keiner meldet Mist du doch nicht gleich aufhören.

Bist du ganz sicher das du aufhören möchtest?
Ein paar Bilder und das kommt hier wieder in Schwung ;)

Lg neflE

Ansonsten viel Spaß außerhalb dieses Forums ;)

Naja ich denke ich bin mit dem Rechner soweit fertig und vorallem zufrieden.
Die Plexiglasabdeckung für die Graka werde ich mir sparen, da so viele Kanten und Ecken im Weg sind, dass es letzten Endes "to much" wäre.
Ja Bilder könnte ich den ganzen Tag lang machen^^
Aber das war definitiv nicht der letzt Mod, jetzt muss ich aber erstmal studieren, sparen und mir Gedanken machen wie ich den Großen verschönert bekomme.

MfG Gumba

Also mir fehlen grad so ein wenig die Buchstaben :)
Danke für eure Komplimente, das macht mir auf jeden Fall Mut in Zukunft weitere Projekte in Angriff zunehmen bzw. zeigt es mir das ich ja doch das Ein oder Andere richtig gemacht habe, auch wenn´s dafür meist skeptische Blicke meines Vaters gab^^

hab leider den thread verpasst..
aber so kann ich alle pics und den werdegang in einem schaun^^

respekt,is sehr schön geworden..liebe zum detail...nicht übertrieben..
stilvoll...und effektiv!
frage am rande..woher ist der griff oben?!metall oder plastik?
ich hab nen tt mozart xt und den zu tragen is fast unmöglich,ca 35 kg und sehr hoch..da kämen solche griffe gut,schont meinen rücken..

dein mod ist sehr gut gelungen,meine hochachtung.weiter so..
name ist gespeichert,beim nächsten mod von dir,bin ich am anfang dabei!!

@ Combi

Der Griff ist aus Plastik aber ich bezweifle, dass du damit ein Mozart xt gehoben bekommst.
Der Griff selbst würde es vielleicht mitmachen (also ist stabil gefertigt) aber die Schrauben wohl eher nicht und mal ehrlich will man das Gerät tragen?!
Ich hab mir eben deine Bilder angesehen ==> echt Fett das Teil :wow: :daumen:
Vielleicht würde es deinem Rücken bereits freuen, wenn du die Füße am Gehäuse gegen Rollen tauscht, wenn es möglich ist.

Zurück