Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, sorry das ich erst jetzt schreibe aber hatte Heute viel zu erledigen, hät mich schon früher gemeldet aber die PCGH-App stürzt nach nem Update immer ab
Ja also Nahaufnahmen vom Sleeve folgen denke ich Morgen, bis dahin gibt´s Bilder der neuen Hardware die Heute gekommen ist
Die Graka fehlt aber noch, soll Montag kommen bzw. mit viel Glück schon am Samstag
Nachdem ich die Hardware geholt hatte und in Augenschein genommen hatte traff mich der Schlag, denn das BlueRay Laufwerk war grau sollte schwarz sein aber kurzer Hand war eine Lösung parat
Schade das ich so viel zu tun hatte, denn mir kribbelt es in den Fingern, leider sieht es Morgen erstmal auch nicht anders aus, vorallem wenn Morgen dann auch noch der Monitor kommt
@neflE
Ja braucht er, dass ist der 24pol. (wird über 2 Stecker am Netzteil angeschlossen), der PCI-E Strang, der 2x 4pol. für die CPU, der Sata-Strang und der ATX-Strom-Strang oder fehlt noch was?
Hey das gleiche Laufwerk hab ich auch
Hast du auch daran gedacht den hinteren weißen Teil zu lackieren
Und keine Sorge die Aufkleber hab ich auch draufgelassen, nur das ich sie vorher abgeklebt hab damit die noch zu sehen sind.
Aber ansonsten coole Hardware die du da hast
Ach so einer bist du also.
Man sieht es leider ein wenig, auf Bild 3 des LW sieht man vorne links wo die Wölbung ist da bist du wohl nicht ganz hinein. Hinterher sieht man das eh nicht mehr
Ja man sieht es auch hinten an den Faltkanten aber eingebaut sieht man es denke ich nicht mehr durch das Lochgitter.
Wobei ich die Wölbungen bisher eigentlich gar nicht angedrückt habe, werd ich wohl noch machen, mit ner Nadel leicht anstechen und dann Andrücken.
Das Problem wird der Einschub sein, da die Laufwerksschächte ja eng bemessen sind.
Wenn es Klappt und gut aussieht bleibt es so, ansonsten kommt der Spaß wieder ab und ich lackiere es, war ne Idee und wenn nicht dann halt nicht, Lehrgeld muss jeder zahlen
Nabend, so ich freue mich euch sagen zu können, dass ich dieses Update bereits von meinem neuen System aus schreibe.
Das nun grad zum zweiten mal, da ich den Text schon fertig hatte aber versehentlich auf meinen Facebook Link gekommen bin und der Text somit weg war
Ja zunächst einmal ein Paar Nahaufnahmen des Sleeves.
Ja der Zusammenbau verlief soweit relativ reibungslos, Freitag Nacht um 4 Uhr waren bis auf die "Wakü" alle Komponenten an Ort und Stelle.
Samstag ging es dann mit dem Einbau der Wakü weiter, wobei der Einbau der Backplate leicht verwirrend war.
Dann folgte der anstrengenste Teil, das Strippenziehen, eigentlich nicht besonders aufregend aber da ich die "Größe" des Gehäuses und den Platz um die Kabel hinter dem Board zu verstecken wohl unterschätzt hatte dauert dies etwas.
Da die Rückwand dann auch nicht passte und ich etwa 3 bis 4 mal nachbessern musste zog sich das ganze Spiel etwa über 3 Stunden hin.
Aber jetzt graut es mir etwas, wenn die Graka noch dazu kommt .
Ich dachte ja eigentlich, dass das Sleeve mir Probleme macht aber da lösten sich nur 2, was nicht weiter schlimm war.
Was mir noch Sorgen bereitet ist die Wasserkühlung, da ja produktionsbedingt noch Luft im System ist, wandert diese regelmäßig durch die Pumpe, was sich in einem Rattern äußert.
Hab zwar den Radiator noch mal gedreht, das sich die Luft da sammeln kann aber ganz ist das Problem noch nicht verschwunden aber mit dem Einbau der Graka werden die Karten in dieser Hinsicht sowieso nochmal neu gemischt, da ich momentan bezweifle, dass das alles so passt
Joa ansonsten bin ich mit meiner bisherigen Arbeit eigentlich recht zufrieden.
Das System läuft soweit stabil und ist dank der SSD auch sehr Flott was Booten, Programminstallation und Datenverschiebung anbelangt.
Ja also bei dem Stealthmod bin ich am überlegen, hatte das bei der Habanero-Mod gesehen.
Ein Window werde ich mir wohl eher nicht einbauen, mir gefällt das mit dem Lochgitter eigentlich ganz gut und naja Netzteil-Abdeckung, da bin ich mir unschlüssig.
@Bagui
"....ja Mutti"
Ne also es sieht momentan nicht mehr ganz so verkramt aus aber nach dem Graka-Einbau kehrt wieder Ordnung ein.
Ja der gute, alte Chiftec ... da könnte man was drauß machen aber nicht in Naher Zukunft.