Tagebuch [Tagebuch] NZXT Vulcan Black-Red

Ich wollt mal anfragen wie es so mit der Temperatur der Graka aussieht und am Rande ne kleine Frage. Wäre es nicht Temperatur mäßig besser den Radi oben links einzubauen? Ich würd es auch so lassen wie du es hast, weils einfach so besser aussieht :p Aber interessiert mich einfach.

Hi Lizz,

also die Temperaturten der Graka bewegen sich im Idle bei knapp 40°C unter Last geht´s dann über 70°C, meist so 74-78°C aber bei Dead Island auch bis 82°C (Ich habe keine Ahnung warum).
Naja der Grund warum der Radiator in der Front ist, hat keinen estetischen Ursprung, das Problem ist nur, das an der Rückseite nur 92mm und 80mm Lüfter installiert werden können aber keine 120er und unter das "Dach" passt es auch nicht, da haben die beiden Enermax Lüfter grad so Platz.
Das Problem dabei ist eigentlich das die Pumpe selbst am höchsten im Kreislauf liegt und somit ab und zu Luft mit durchgedrückt wird und das Ganze dann etwas rappelt aber nach dem der Gute nun das erstemal mit nach Hannover durfte, scheint sich durch die Vibrationen im Auto ein wenig mehr Luft im Ausgleichsbehälter gesammelt zu haben:D

Erstmal großen respekt, der Pc sieht wirklich hammer aus.

Rot-schwarz sowieso, überlege ich mir auch gerade für meine neuen Pc.

Möchtest du mir denn verraten, welche Sleevs das sind?

Weil die MDPC Sleevs, haben doch ein ein bisschen anderes rot, oder bilde ich mir das blos ein?

Mfg
Tobi

Hi Tobi,

also das sind die roten Sleevs von MDPC, der farbliche Unterschied kommt durch die Lichttemperatur, bei MDPC werden die Fotos immer unter den selben Lichtverhältnissen gemacht.
Also du bildest dir das nicht ein, wenn´s bei dir eher ins Weinrot gehen soll, dann wären vielleicht die Color-X besser.
Ansonsten kannst du vielleicht ne Mail an MDPC schreiben und um ein paar Fotos bei normalem Tageslicht bitten.

MfG, Gumba.

Okey, danke für die Antwort.

Ich habe herrausgefunden, das dieser "Effekt" durch falsche Farbeinstellungen, der Grafikkarte, meines aktuellen Notsystems, zutun hat ^^.

Tobi.

Nabend,

auch eine Möglichkeit ;-)
Aber ein Unterschied zwischen den aufnahmen ist schon vorhanden.

MfG, Gumba.

Zurück