AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85
Ich meinte natürlich Juni wie ursprünglich angekündigt.
Ich meinte natürlich Juni wie ursprünglich angekündigt.

Ich hoffe deine nächsten Mods sehen auch so aus![]()

denn perfekt ist es a jetzt schon.Hoffentlich nicht!!! Wär doch blöd, wenn alle Mods gleich aussehen würden
Sick, was hälst du davon, die Befestigungslaschen der TopCaseLüfter zu entfernen? Natürlich nicht die, mit denen die Lüfter am Case befestigt sind, sondern die, die so völlig ungenutzt und ein wenig unpassend in das Case hineinzeigen. Das verringert natürlich den Wiederverwendungszweck, falls die Lüfter mal irgendwie, irgendwo, irgendwann Luft in ein Gehäuse reinpumpen sollen. Aber ich glaube, dass das Gesamtbild dann am perfektesten wäredenn perfekt ist es a jetzt schon.
), hatte ich genau über diese Entfernung der Laschen nach gedacht. Wäre echt klasse. Nur muss ich dafür jetzt die Lüfter nochmal komplett auseinandernehmen, da der Rahmen neu lackiert werden muss. Und da ich nicht mehr einen Milliliter Weis habe, muss ich auch das auf nächsten Monat verschieben. Datt wurmt mich doch jetzt etwas. Ich glaube Tipp-Ex, weisser Edding oder Dispersionsfarbe würden nicht gut kommen 
Wie jetzt? Meinst du zumachen? So dass keine Luft mehr rauskann? Klingt super, ist eh viel zu kühl im Case.
Nein, Scherz beiseite, wie meinste das?
Stephan hat sich bestimmt nur vertippt btw.
Mal dir aber heut Abend noch was schönes, dann weist du was ich meine^^Ach Sick,
ich habs die bestimmt schon 100 mal gesagt aber ich mache es noch einmal : Es sieht einfach spitze aus und richtig edel verbaut / verarbeitet, riesen Lob von mir![]()

Dem stimme ich ohne Einwände zu!!da fällt mir bis jetzt nur eins zu ein
...bist auf jeden Fall Konkurenzlos was diesen Wettbewerb hier angeht![]()
Jetzt siehts doch wesentlich einheitlicher und nicht so durcheinander aus. Wenn die obere Blende noch hinzukommt passts
Jetzt ist auch Feierabend. Versprochen.