Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

Ich meinte natürlich Juni wie ursprünglich angekündigt.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

Bevor es zu spät ist...und das ganze in die Bewertungsphase geht meld ich mich doch auch einfach mal. Ich finde das Case sieht sehr geil und sehr edel aus. Da wurde richtig sauber gearbeitet und gerade die gebrushten Lüfter und die Bienenwaben auf allen Teilen sehen sehr gut aus. Richtig toll anzusehen. Vielleicht ist es schon zu spät und du wirst nicht mehr so viel an deinem Case ändern, aber trotzdem bekommst du mal an dieser Stelle noch ein Abo.

Gruß Jonas

Ich hoffe deine nächsten Mods sehen auch so aus ;)

Ich hoffe deine nächsten Mods sehen auch so aus ;)

Hoffentlich nicht!!! Wär doch blöd, wenn alle Mods gleich aussehen würden :-P

Sick, was hälst du davon, die Befestigungslaschen der TopCaseLüfter zu entfernen? Natürlich nicht die, mit denen die Lüfter am Case befestigt sind, sondern die, die so völlig ungenutzt und ein wenig unpassend in das Case hineinzeigen. Das verringert natürlich den Wiederverwendungszweck, falls die Lüfter mal irgendwie, irgendwo, irgendwann Luft in ein Gehäuse reinpumpen sollen. Aber ich glaube, dass das Gesamtbild dann am perfektesten wäre :-) denn perfekt ist es a jetzt schon.

Das war das ja nicht gemeint :D Ich meinte dass sie genau so gut verarbeitet werden und genau so edel wirken sollen. Alles gleich wäre ja doof :ugly:

Hoffentlich nicht!!! Wär doch blöd, wenn alle Mods gleich aussehen würden :-P

Sick, was hälst du davon, die Befestigungslaschen der TopCaseLüfter zu entfernen? Natürlich nicht die, mit denen die Lüfter am Case befestigt sind, sondern die, die so völlig ungenutzt und ein wenig unpassend in das Case hineinzeigen. Das verringert natürlich den Wiederverwendungszweck, falls die Lüfter mal irgendwie, irgendwo, irgendwann Luft in ein Gehäuse reinpumpen sollen. Aber ich glaube, dass das Gesamtbild dann am perfektesten wäre :-) denn perfekt ist es a jetzt schon.

Iniziirt duch AuXilium Vorschlag mit den Blenden (ja ich habe es mittlerweile geblickt ;)), hatte ich genau über diese Entfernung der Laschen nach gedacht. Wäre echt klasse. Nur muss ich dafür jetzt die Lüfter nochmal komplett auseinandernehmen, da der Rahmen neu lackiert werden muss. Und da ich nicht mehr einen Milliliter Weis habe, muss ich auch das auf nächsten Monat verschieben. Datt wurmt mich doch jetzt etwas. Ich glaube Tipp-Ex, weisser Edding oder Dispersionsfarbe würden nicht gut kommen :ugly:

Wie jetzt? Meinst du zumachen? So dass keine Luft mehr rauskann? Klingt super, ist eh viel zu kühl im Case.
Nein, Scherz beiseite, wie meinste das?

Stephan hat sich bestimmt nur vertippt btw.

Hab gerade keine Zeit:( Mal dir aber heut Abend noch was schönes, dann weist du was ich meine^^

Oh seheh gerade dass ich Aux als BlendenIdeemann betitelte. Das warst jedoch du. Sry ;) naja habe es dennoch verstanden.

Passt...bis ich solche Ideen hab wirds noch dauern. Arbeite mich grad erst in die Szene ein ;)

Wenn (fast) alle noch Updates raushauen, will ich mal nicht hinten anstehen.

Habe die letzten Tage noch die hintere Blende fertig bekommen.
hintenblende1-jpg.432667

attachment.php

attachment.php

Die Obere kommt wenn ich wieder Farben im haus habe und die Lüfter gleich mit machen kann.

Anhänge

• hintenblende1.jpg
    hintenblende1.jpg
    502,2 KB · Aufrufe: 361
  • hintenblende2.jpg
    hintenblende2.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 365
  • hintenblende3.jpg
    hintenblende3.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 360

Ach Sick,
ich habs die bestimmt schon 100 mal gesagt aber ich mache es noch einmal : Es sieht einfach spitze aus und richtig edel verbaut / verarbeitet, riesen Lob von mir :hail:

Ach Sick,
ich habs die bestimmt schon 100 mal gesagt aber ich mache es noch einmal : Es sieht einfach spitze aus und richtig edel verbaut / verarbeitet, riesen Lob von mir :hail:

Ich dank dir ;)
Zur Belohnung noch ein Bild mit Seitenteil.

attachment.php

P.S.: kann sein dass gleich noch mehr kommt ;)

Anhänge

• hintenblende4.jpg
    hintenblende4.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 355

da fällt mir bis jetzt nur eins zu ein

...bist auf jeden Fall Konkurenzlos was diesen Wettbewerb hier angeht :daumen:

Oh ja, ich habs mir doch gedacht das von dir noch was kommt.
Bist halt nicht der Typ, der die letzten Tage tatenlos den anderen zuschaut.

Die Blende verleiht dem Gehäuse ein sehr schönes finish.:daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Gegenüber hab ich jetzt auch noch eine Blende angebracht (unter den Laufwertksschächten). Leider meinte meine Cam genau jetzt, dass es doch nötig sei die Akkus neu zu laden.
Also reiche ich die entweder nach oder die ollen Akkus laden heute mal schneller. 2 Stunden haben si ja noch.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Los Sick, rauf aufs Fahrrad, und Strampeln, bis der Dynamo brennt, die Cam lädst du noch :daumen:

RESPEKT :hail:
Du arbeitest auch 2 Stunden vor Deadline noch an einem eigentlich fertigen Gehäuse und treibst es zur Perfektion :daumen::daumen::daumen:

So hab ich doch noch einige Bilder entlockt. Warum Akkus laden, wenn auch normale Batterien gehen.

attachment.php

Jetzt siehts doch wesentlich einheitlicher und nicht so durcheinander aus. Wenn die obere Blende noch hinzukommt passts ;)

Jetzt ist auch Feierabend. Versprochen.

Anhänge

• vordere.jpg
    vordere.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 440

Jetzt siehts doch wesentlich einheitlicher und nicht so durcheinander aus. Wenn die obere Blende noch hinzukommt passts ;)

Jetzt ist auch Feierabend. Versprochen.

Könntest du bitte nochmal ein Bild von der Blende in der Totale einfügen.
auf dem stark gezoomten Bild kommt der Effekt noch nicht so rüber :schief:

Sieht aber auch so schon wieder Top verarbeitet aus! :daumen::daumen:

Mach ich dir morgen gerne. Das war jetzt echt das einzige was ging.

Zurück