Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

...Ach und 1. iast auch morgen. Das schreit nach Carbongewebe + Zubehör-bestellung. ;)

Na da freu ich mich drauf... Da hab ich gar keine Vorstellung wie das aussehen könnte...
Ansonsten find ich's gut das Du hier auch nach dem Abgabetermin noch weiter machst... :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Sick FTW:daumen:

Ich freue mich schon jetzt auf ein AUSFÜHRLICHES Carbon How2. :D

Da wird doch wohl nicht einer Selbstzweifel haben? :nene:

Wir stehen doch alle hinter Dir! Das kriegst Du schon hin ... bei deinen Künsten...... :daumen:

Ich bestell euch bei Versagen, alle zu mir nach hause, um meine Fehler auszubügeln. Danke fürs Angebot:lol:

ähm...

Also ich steh' nur hinter dir, damit ich dir bei Versagen in den Rücken fallen kann :devil:

Kein Problem... halbe Stunde, dann bin ich da...
Muss ich ein Bügeleisen mitbringen? :D

Zum Fehler "ausbüglen," wird Material und Werkzeug gestellt, allerdings kann ich dir noch 2 Maschinen Wäsche zum bügeln hinstellen. :D

@Haggman: wie gemeiiiiin:what:

Ach, ich denk er packt das. Ich bin da guter Dinge. :)

Und während du mit Hag[...] beschäftigt bist, schnapp ich mir den Rechner und hau ab :devil:

Wie war deine Adresse gleich noch mal :D

@Sick:
Wo hast du deine LEDs her bzw. wie hell sind die (mcd)?

2.000 mcd... Scheinbar ist das hell genug - oder könnten die noch a bissl heller sein (deine Meinung ist gefragt ;))

Schon mal Danke für die Info:daumen:

2.000 mcd... Scheinbar ist das hell genug - oder könnten die noch a bissl heller sein (deine Meinung ist gefragt ;))

Schon mal Danke für die Info:daumen:

Da die alle mit erhöhter Spannung (ca 2,8-2,9 oder so) laufen, sind die bei weitem hell genug. Zumindest die im Top. Die Fan-Leds richten sich ja ein wenig nach der Geschwindigkeit der Lüfter.

Joa, hab damit so ziemlich die selben Pläne wie Sick. Ich will die dann allerdings auf einer Konstantstromquelle betreiben (wie die von h_tobi) ;)

Allerdings will ich jetzt Sick's TB nicht noch weiter zuspammen. Daher schon mal vielen Dank für die Hilfe und die Tipps (wir können ja gern in meinem TB weiter labern ;))

Gruß

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

...wird die Auswertung der Tagebücher und die Bekanntgabe des Endergebnisses allerdings erst im Juli erfolgen.

Und? Schon was gehört? Ergebnis denke ich ja noch nicht, das wär' ja veröffentlicht worden, aber vielleicht zumindest 'n Termin?
"im Juli" wäre ja auch noch der 31.07. 23.59 Uhr (Redakteure schlafen ja angeblich nicht) :D

Ich will jetzt ein Ergeeebnis... gnnn... ist ja kaum noch zum Aushalten...

Gruß
haggie

PC Games Hardware und Caseking haben inzwischen die Casemods und die dazugehörigen Tagebücher unter die Lupe genommen und beurteilt. Gemäß aktueller Planung erscheint der Artikel mit der Auswertung im Laufe des morgigen Tages. Das Update befindet sich in Korrektur, aber die geplante Veröffentlichungszeit weiß ich aus dem Stegreif nicht - schaut einfach ab und zu auf der PCGH-Startseite vorbei.

Also als Tipp....16000 mcd sind etwas zu viel. Damit kann man sein ganzes Zimmer mit einer LED beleuchten.

PC Games Hardware und Caseking haben inzwischen die Casemods und die dazugehörigen Tagebücher unter die Lupe genommen und beurteilt. Gemäß aktueller Planung erscheint der Artikel mit der Auswertung im Laufe des morgigen Tages. Das Update befindet sich in Korrektur, aber die geplante Veröffentlichungszeit weiß ich aus dem Stegreif nicht - schaut einfach ab und zu auf der PCGH-Startseite vorbei.

Ah klasse. Danke für die Information.
:daumen:

Zurück