Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Ich danke euch allen vielmals.

@Camsetup: hehe, Setup ist gut ;) Ich habe lediglich eine uralte FinePix a340. Nix Hightech
@Kosten und Zeit: Grob überschlagen, ca 350€ und weit über 100 Arbeitsstunden.

Ich habe auf Seite 80 (post 798) weitere Bilder eingefügt. Das Licht gestern war doch eher mau.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Ich danke euch allen vielmals.

@Camsetup: hehe, Setup ist gut ;) Ich habe lediglich eine uralte FinePix a340. Nix Hightech
@Kosten und Zeit: Grob überschlagen, ca 350€ und weit über 100 Arbeitsstunden.

Ich habe auf Seite 80 (post 798) weitere Bilder eingefügt. Das Licht gestern war doch eher mau.
Mehr nicht!!! Sieht viel wertiger aus. :daumen: Aber wenn du das Case verkaufen solltest denke ich nicht das du 350€ dafür bekommen würdest jedenfalls wird es schwierig werden einen Käufer dafür zu finden. :D

Wann bekommt man jemals das raus, was man reingesteckt hat. Würde es aber auf jeden Fall behalten, so etwas verkauft man doch nicht.:D

Hier stand stuss.

Ich sollte lieber mal die finger von der tasta lassen.

Ich hoffe das sick mir noch einmal gnädig sein kann.

Zuletzt bearbeitet:

Huhu

gratuliere zu dem Case, sieht echt hammer aus...

Allerdings bin ich leicht bös auf dich...

habe mir am Freitag das phantom case gekauft und war überglücklich... dann hab ich n bissl gegoogelt und bin auf dein case gestoßen....

und jetzt hab ich sleeves uvm bestellt und ein plan reift wie ich das case in meinem ersten mod zerstöre ;P

kompliment, echt hammer :)

@Sick
Jetzt, nachdem du dein persönliches finale gemeldet hast, ein epilog.
Du hast mit großer wahrscheinlichkeit viele modderjünger inspiriert etwas eigenes zu kreieren. Einfach ist es sicher nicht, aber sehr befriedigend einem caserohling die eigene "handschrift" aufzudrücken.
Das hast du hier eindrucksvoll nachgewiesen. Deine handwerklichen fähigkeiten verbunden mit künstlerischem gespür haben ein tolles endergebnis entstehen lassen.
Damit hast du uns viel freude bereitet. Ein glück das du an diesem casemod-contest teilgenommen hast.
Viel erfolg für weitere projekte. Und Danke.

Ciao....Jo aka Hackintoshi :cool:

Hallo,
ich habe heute nochmal mein Sysprofil aufgefrischt und mit allen Informationen gespickt die hatte. Wen also eine ausführliche Auflistung aller Werte und dergleichen interessieret verweise ich auf meine Signatur.

Schönes Sys-Profil :daumen:
Besonders die M&M-Bereiche gefallen mir sehr, dabei habe ich es mal versucht und kläglich daran gescheitert :(
Ist es mittlerweile einfacher?

@Sickpuppy:

Wie läuft dass denn nun mit der Bewertung ab. Müsst Ihr das Teil wieder zurück schicken zu einer Jury oder läuft das mit Fotos und per Umfrage ab???
Jetzt hab ich Eure Werke so lange verfolgt, jetzt will ich auch ne Stimme abgeben dürfen!!!

Ich zitiere mal aus einer News:" Danach wird die aus Mitarbeitern von Caseking und PC Games Hardware bestehende Jury entscheiden, wer seine als Bewerbung eingereichte Idee am besten umgesetzt hat und wer welchen ausgeschriebenen Preis erhält."

...da du mal um kritik gebeten hast:
An einer Wabe sehe ich nen "Pickel" da hast du wohl nicht so fein gearbeitet! :P aber sonst siehts super aus! :D :daumen:

Hehe, wo du recht hast , hast du recht. Erwischt. Naja dafür ist es handwerklich erstellt. Bin ja keine Maschine oder habe einen Überdruckraum (warum muss ich jetzt schmunzeln*hust).:devil:

Zuletzt bearbeitet:

den haben glaub ich die wenigsten ;) also blas nicht all zu viel trübsal deswegen :ugly:

Falls du noch was machen möchtest. Das schwarze Mesh neben dem Window könnte eine weiße Wabenoptik vertragen, aber nur da wo die lüfter sind. Dezent. ;)
Evt. den Gummischutz für die Waküschläuche gegen andere tauschen. Weiß oder so. ;)

An den Gitter kann ich nix mehr machen, weil ich die nicht mehr rausbekomme. Die Idee mit den Schlauchdurchführungen in weiss ist klasse, weil ich selbst auch schon daran gedacht hatte :D , aber hast du eine Ahnung wo man sowas wegbekommt? In schwarz bekommt man die überall, aber in anderen Farben hab ich da noch nix gefunden.

google mal nach Durchführungstülle... gibt ne menge. ( z.B. )

Danke, der Bautz hatte schon für mich rumgefragt und was gefunden. Da werde ich doch dirkekt mal zuschlagen. Top! Danke für die Unterstützung Jungs

Wirklich einer der ungewöhnlichsten und schönsten Mods, die ich bis jetzt gesehen habe! :daumen:

Die Idee mit einer Wakü wär echt der Wahnsinn. Ich stell mir so dicke 13/10er Schläuche vor ganz in weiß und darauf orange und schwarze Waben... ;)

Zurück